An Alle!!!!

Dieses Thema im Forum "Verkaufe / Sell" wurde erstellt von framie69, 27. Januar 2013.

  1. framie69

    framie69 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Moin Zusammen!

    Eine große Bitte an alle "Anbieter" von "überschüßigen" Tickets....macht es doch den leidenden,verzweifelten,hoffnungsvollen Suchenden etwas leichter und der Moderation etwas angenehmer und schreibt hier kurz nen Einzeiler,wenn Eure angebotenen Karten einen glücklichen Abnehmer gefunden haben!

    So werden a) nicht uralt Threats hochgepusht und b) das Forum etwas übersichtlicher!

    Danke!!!!
     
  2. para1983

    para1983 Member

    Registriert seit:
    14. März 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Kann mich deiner Meinung nur anschließen!
    Hier werden viel zu viel alte Threats ständig neu aufgerollt....
     
  3. Seaxnéat

    Seaxnéat Member

    Registriert seit:
    05. Januar 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Schliesse mich an, das waer ne gute Sache :)
     
  4. Katharin

    Katharin Newbie

    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, an einen ähnlichen Post hab ich bereits auch schon gedacht! ;)
     
  5. Katharin

    Katharin Newbie

    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    bzw. müsste man sein gestelltes Angebot von Karten doch auch wieder löschen können wenn diese verkauft wurden?!
     
  6. Nicole91

    Nicole91 Newbie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Man könnte doch auch ein gewisses Symbol vorne hinsetzen zB das Schloss, so weiß jeder das Angebot is beendet.
     
  7. KatrinHensel

    KatrinHensel Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Das Schloss heisst das Thema ist geschlossen und leider koennen das nur die Moderatoren machen, du als Themaersteller kannst da nich viel machen, ausser nen Post schreiben.
    Aber auch das wird oft von Leuten nicht beachtet und munter weiter gepostet.

    Ist ziemlich frustrierend wenn man sucht, muss ich mich ganz deutlich der Meinungen hier anschliessen!
     
  8. harengus

    harengus Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Das würde die Sache einfacher und übersichtlicher machen. :)
     
  9. Ritschi42

    Ritschi42 Member

    Registriert seit:
    04. Dezember 2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hi !
    Das liegt aber am Verkäufer.
    Der hat mindestens 3 Möglichkeiten, wenn das Ticket weg ist:

    1. er editiert seine Verkaufsanzeige und schreibt fett rein TICKET VERKAUFT !!!, dann sieht man´s direkt
    2. er antwortet selber auf seine Anzeige, dass er es verkauft hat oder
    3. er meldet es einem Mod und der sperrt das Thema.

    Wenn aber der Verkäufer wie leider in 98% der Anzeigen hier nichts von den 3 Sachen macht, dann brauchen wir auch kein 4. oder 5., dann bleibt nur das Durchstöbern.

    Ich klick mir auch die Finger wund....

    Gruß Ritschi
     
  10. Esca90

    Esca90 Newbie

    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt alles. Viele Verkäufer interessiert es nicht mehr was aus ihren Themen wird wenn das Ticket mal weg ist.
    Oder wie schon erwähnt ein TICKET VERKAUFT wird einfach ignoriert , geht unter und es wird weiter drauf los gepostet.
    Aber eine Möglichkeit seine eigenen Themen wieder zu löschen, ein einfacher Button würde schon viel helfen ;)

    Wenn ein Thema einfach einfach weg is kann keiner mehr drauf antworten.
     
  11. Maya34

    Maya34 Newbie

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    *Daumen hoch*

    Super Idee, endlich spricht es mal jemand aus...:cool:
     
  12. RedFoxFire

    RedFoxFire Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist schon mal ein guter Anfang ^^ aber mit dem Button fürs Löschen geben ich dir Esca90 schon recht *g*
     
  13. ringtraeger

    ringtraeger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2012
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    der Käufer braucht nur ein Mod anschreiben ,der er die Karte (en) gekauft hat und dann kann der Mod das Angebot auch schließen
     
  14. Nicole91

    Nicole91 Newbie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Zu deutsch, hoffen das man bis August Glück hat und noch eine Karte abstauben kann:(
     
  15. Ritschi42

    Ritschi42 Member

    Registriert seit:
    04. Dezember 2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaaa, keine Panik ! Bis August ist noch jang. Das klappt schon ;) !

    Gruß Ritschi
     

Diese Seite empfehlen