an alle über alles (auch ans WOA-TEAM)

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von the antichrist, 06. August 2002.

  1. the antichrist

    the antichrist Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hail metalheads!
    mal ganz ehrlich gesagt: war es nicht einfach nur wieder genial?
    auch wenn das wetter etwas doof war (woran niemand was ändern kann) und auch teilweise ales etwas komisch abgelaufen war und mal hier keine unalki-getränke waren und und und, ich fand es aber trotzdem sehr gut! war jetzt das dritte mal da (2000/2001/2002) und werde 2003 auch wieder erscheinen. ein kleines dickes LOB an die sani-gesellschaft wegen dixis! im gegensatz zu 2000 und 2001 war es fast immer eine wohltat zu kacken und so, zumindest auf platz M und auf gelände war auch sehr OK!
    wollte nur mal so kurz erwähnen das man doch nicht nörgeln kann, auchw enn einem vielleicht etwas nicht gepasst oder gefallen hat!
    wo bekommt man schon für so "wenig" eintritt (im vwergleich zu anderen veranstalltungen) so viel geboten!
    nagut, das einzigste was mich voll geschockt hat waren die 20 EURO FÜRS PARKEN MIT CAMPEN!

    2000: 10 DM
    2001: 20 DM
    2002: 20 EURO

    ich hätte wenigstens gedacht das die metalscene und vorallem die wacken-preise nciht so am euro gelitten haben. naja, bis dann!
    stay evil

    PS: für 2003 wären STORMLORD sehr willkommen!!!!!!!!
     
  2. Wacken-Ingo

    Wacken-Ingo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    01. Januar 2000
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Parken hat 2001 30 DM gekostet...

    Metal On!
    Ingo
     
  3. the antichrist

    the antichrist Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    parken

    ok, aber trotzdem!
    ich fand die preise alels in allem ok, aber warum denn das parken für 40 DM??? so viel anders und teuer kann es ja auch nicht für den veranstallter sein die plätze zur verfühgung zu stellen als die jahre vorher!!!!
    wenn es nächstes jahr 50 DM sind dann wirds aber ganz schön haarig find ich (pbwohl metal ja eh recht haarig ist =) )
    aber auch egal, ihr müsst es ja wissen
    bye bye
     

Diese Seite empfehlen