An alle THWler oder Menschen aus Hoya

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luk

Newbie
5 Sep. 2004
17
0
46
Ich war mal mit unserem OV nen Wochenende da. Haben aber nichts besonderes gemacht, nur ein wenig mit Booten rumgefahren und Ausbildung gemacht. Ansonsten diente der eher kurze Aufenthalt zur Stärkung der Kameradschaft, sind aber immer direkt dageblieben :D
 

Lost Viking

W:O:A Metalhead
NA ich bin ne Woche da auf Brückenbau 2. Ne Woche Schufften und lernen. Wird bestimmt geil! Erst wollte mein Gruppenführer noch mit, das wäre bestimmt ne dauer Härtetest für meine Leber geworden! Aber sie haben ihn nicht gelassen! *schade*