An alle THWler oder Menschen aus Hoya

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Lost Viking, 15. September 2004.

  1. Lost Viking

    Lost Viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Januar 2003
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit
    Ich bin in 11 Tagen an der BUS in Hoya! Kann man da noch was anderes erleben außer der BUS?
     
  2. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    hui, da war ich mit der bundeswehr mal, war ja schliesslich beim SE- und ABC-trupp meines zuges. auf dem gelände kannst du echt was erleben, aber ausserhalb schien es ziemlich öde zu sein?!
     
  3. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    *singt*

    "Schööne Maid, hast Du heut für mich Zeit, HOYA, HOYA, HOYA!!!
     
  4. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.754
    Zustimmungen:
    0
    fahr doch nach bremen hoch, da is zwar nix metallisches in der zeit aber die schlachte gibts ja auch noch
     
  5. Lost Viking

    Lost Viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Januar 2003
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    @ Viburnum opulus: Das wird kaum gehen ich reise per Bahn!

    Die scheine da ja einiges an Freizeit möglichkeiten zu haben! Ich hab da was von Sauna gelesen!
     
  6. luk

    luk Newbie

    Registriert seit:
    05. September 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich war mal mit unserem OV nen Wochenende da. Haben aber nichts besonderes gemacht, nur ein wenig mit Booten rumgefahren und Ausbildung gemacht. Ansonsten diente der eher kurze Aufenthalt zur Stärkung der Kameradschaft, sind aber immer direkt dageblieben :D
     
  7. Lost Viking

    Lost Viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Januar 2003
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    NA ich bin ne Woche da auf Brückenbau 2. Ne Woche Schufften und lernen. Wird bestimmt geil! Erst wollte mein Gruppenführer noch mit, das wäre bestimmt ne dauer Härtetest für meine Leber geworden! Aber sie haben ihn nicht gelassen! *schade*
     

Diese Seite empfehlen