An alle Poster! Wichtig!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Suwarin
Unglaubliches !!!
http://www.heise.de/newsticker/data/anw-05.01.03-002/

Da muß man wohl wirklich aufpassen was man postet oder wie oder was??

Guten Morgen,

da wollte ich gestern schon was zu geschrieben haben, aber das Forum (dieses hier) lies mich nicht...

Jaja, die vielgepriesene Naivität... wir sind alle anonym und uns kann keiner was... Tja, die "Gegenseite" ist aber auch anonym, Strafanzeige gestellt, zack! und ab dafür... jetzt steht die andere arme Socke da...

Und nu denken wir mal wieder an unsere schönen antiamerikanischen (anders kann man es nicht nennen) Diskussionen hier im Forum...

*nachdenklich*

rotnroll
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
War ja auch absicht so wichtige Themen länger zu erhalten...
@Artemis... nu stell dich nicht so an..... wenn du willst hab ich noch ein Paar Medicini Poster irgendwo....
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ja hab es auch gesehen bist aber mal wieder schneller gewesen..
P.s. Hab dich nicht vergessen mit der CD musst dich nur gedulden...ich bin da immer ein bischen lahm...:rolleyes:
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Suwarin
Ja hab es auch gesehen bist aber mal wieder schneller gewesen..
P.s. Hab dich nicht vergessen mit der CD musst dich nur gedulden...ich bin da immer ein bischen lahm...:rolleyes:

Hatt ich Dir eigentlich noch gesagt, dass das genau die war, die ich auch haben wollte? *schnüff* Muss ich demnächst mal genauer hingucken...