An alle Poster!! Wichtig!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Artemis
Ich weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat,aber ich hab auch kein Bock hier alles durch zu lesen.
Es geht im Grunde garnicht darum was der Forumler gepostet hat sondern daß er mit den Terroristen sympatisiert.
Jegliche Sympatie zu Terroristen ist in Deutschland verboten und man macht sich damit strafbar.
Hatte mich früher auch sehr darüber aufgeregt als ich das erfahren habe,weil eben wegen der freihen Meinungsäusserung...........
Hatte mich darüber mal informiert weil ich kenne auch ein Terroristensympatiesanten.
Ist aber schon Jahre her !!!!!!
Das Problem ist ja bloß, dass er eben nicht sympathiesiert hat, sondern das seine Äußerung nur sarkastisch gemeint war......
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Yo! Ähnliche zynische und sarkastische Kommentare habbich mal 'ne Zeitlang in einem T-OFFLINE Forum zum Besten gegeben. War glaubich 'n Forum für Politik, Wirtschaft und Soziales.

Hatte den PISSERN da mal eeeetwas Diskussionsstoff zu Themen wie Zentralrat der Juden, Asylpolitik, fundamentalistische Moslemspinner etc. gegeben. 98% der Poster da waren einer Meinung *lol* :confused:

Am Ende wurde ich dann per Mail von einigen Spacken, denen MEINE PERSÖHNLICHE MEINUNG nich in den Kram passte, oder meinen teilweise eeeetwas krass aber aussagekräftig geposteten Argumenten nichts entgegenzusetzen hatten, massiv bedroht. Sogar mit Androhungen von Anzeigen wegen VOLKSVERHETZUNG!! *rofl* :D - NEIN!!! Ich sagte nicht, dass alle Juden in meinen Augen ARSCHLÖCHER wären, sondern stellte lediglich die Frage: Wieso mischt sich der Zentalrat der Juden in die Deutsche Politik ein? (War glaubich zu der Zeit, als der BUBIS den Löffel abgegeben hatte??) Was bildet der Verein sich ein, unsere Politiker (die auch noch drauf anspringen!! *lol*) in den Medien zu massregeln?? ... - und dann gings zur Sache ... :D:D:D

... oder: Gebt denjenigen Moslems IHREN Gottesstaat! ... zieht 'nen Zaun drum ... entweder kommen die zur Besinnung oder die verrecken ... :D:D:D


Nur mal so aus Erfahrung ... :mad:
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Karsten
Stand heute inner Münsterschen Zeitung, daß das Verfahren eingestellt wurde. Der Staatsanwalt hat sich die Posts im Gerichtssaal das erste Mal in Ruhe durchgelesen und fand das ganze lächerlich....

WAS HAB ICH EUCH GESAGT ????
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
Original geschrieben von Lucretia
na super. :rolleyes: :(
dann wollen wir mal hoffen dass keiner dieses Forum hier "abhört" - da würde so einiges an Ärger zusammenkommen... :rolleyes:
na meinst nicht das diese forum hier "abgehört" wird? halt ich für unwahrscheinlich das es nicht so ist. oder ich leide an verfolgungswahn oder so... und wenn schon, solln se uns doch belauern. vielleicht lernen die ja auch noch was von uns, z.B. wie man seinen menschenverstand benutzt (hoffentlich liest das einer von denen). oder wie man ihn nicht benutzt, je nach dem. aber lass die uns doch belauern, ich mein, ich hab meine meinung und da bringt mich auch so schnell keiner von ab. und außerdem ist metal doch noch immer eine art rebellion, oder nicht? da kann man seine ansichten doch ruhig mal etwas lauter, zwar mit vorsicht, aber lauter äußern.
 
Hat nicht direkt was mit dem Münsterfall, aber im Auslandsjournal auf ZDF kam gestern ein Bericht über Weißrussland, wo der Präsi einen Artikel in die Verfassung eingebaut hat, dass "Präsindentenbeleidigung" strafbar ist.... und dadurch sind schon eine Journalisten in sogenannte "Erziehungsheime für erwachsene Männer" gekommen...

auch wenn´s in unserem fall (münster) ja wie erwartet ausgegangen ist, muss man sich doch immer wieder fragen, ob wirklcih überall, wo demokratie drauf steht auch demokratie drin ist... in vielen staaten nämlich leider nicht.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Schlossvippach
Hat nicht direkt was mit dem Münsterfall, aber im Auslandsjournal auf ZDF kam gestern ein Bericht über Weißrussland, wo der Präsi einen Artikel in die Verfassung eingebaut hat, dass "Präsindentenbeleidigung" strafbar ist.... und dadurch sind schon eine Journalisten in sogenannte "Erziehungsheime für erwachsene Männer" gekommen...

auch wenn´s in unserem fall (münster) ja wie erwartet ausgegangen ist, muss man sich doch immer wieder fragen, ob wirklcih überall, wo demokratie drauf steht auch demokratie drin ist... in vielen staaten nämlich leider nicht.

Tja und so geht's los... Und man will ja nicht unken, aber es wird schlimmer werden, da die Massen von RTLII zuschauern, zugesoffenenen Metallern, Ballermanfans (ich hab extra zugesoffenene Metaller erwähnt), Ottonormalmenschen etc. pp. sich keine Welt vorstellen können, die ohne solch restriktives System, welches zur auf den Klassenerhalt zielt, vorstellen können.

Weltwirtschaftskrise... Pah!! Warum scheffeln immer weniger Leute immer mehr Geld? Doch nur, weil unser System darauf abziehlt... Für den Mann (und die Frau) vonner Strasse wird Krieg geführt... Genau das hat Orwell geschrieben und jetzt denken wir noch mal und schauen nach Amerika....

Ich schrieb schon mal ins Offtopic, ich könnt kotzen bei diesen Gedanken an die Zukunft... und es wird nicht besser, wenn ich solche Meldungen lese..

Und nebenbei befürchte ich, ich könnt für dieses Posting in ein paar Jahren auch massiv Ärger bekommen.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Und zum Thema Krieg um des Krieges willen sollten sich die Interessierten mal die Artikel auf

http://www.heise.de/tp

der letzten 2, 3 Tage durchlesen, die in _irgendeinem_ Zusammenhang mit den USA stehen.

Selbst auf http://www.spiegel.de werden mitunter ähnliche stimmen laut.


Und dann fällt mir noch ein: Der eine, der hier schrieb, Holger Voss würde mit Terroristen sympatisieren... Der hat den Post auch nicht verstanden.

Achja, und eine Seite, die seit geraumer Zeit nicht mehr erreichbar ist, die sich auch sehr kritisch mit dem Thema auseinander gesetzt hat:

http://krit.net

Warum ist die jetzt bloss niht mehr da? Weil die Betreiber massiv geflamt, gedisst, was weiß ich worden sind.


Bleibt mir nur zu sagen

http://stop1984.org
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
Original geschrieben von Suwarin
Danke RotnRoll!!
Ist doch schön zu sehen das es Leute gibt die sich interessieren und besorgt sind!!
also wer sich nicht für sowas interressiert oder besorgt ist, ist ja wohl ein kompletter idiot. aber es gibt auch leute (wie mich), die keine zeit, sich nicht so gut im I-net auskennen um zu wissen wo sie nach informationen solcher art suchen sollen, oder andere gründe haben sich nicht so sorgfältig damit beschäftigen mit zu können. auf jeden fall lob und anerkennug all denjenigen die die informationsquellen mit hierreinposten!!! aber ich denk mal, dafür machen die leutz das auch... :D ;)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von karlsquell
also wer sich nicht für sowas interressiert oder besorgt ist, ist ja wohl ein kompletter idiot. aber es gibt auch leute (wie mich), die keine zeit, sich nicht so gut im I-net auskennen um zu wissen wo sie nach informationen solcher art suchen sollen, oder andere gründe haben sich nicht so sorgfältig damit beschäftigen mit zu können. auf jeden fall lob und anerkennug all denjenigen die die informationsquellen mit hierreinposten!!! aber ich denk mal, dafür machen die leutz das auch... :D ;)

Danke für die Blumen. Ja, deswegen ist das. Um mal eine alternative zu Flashfilmchen zu bieten worüber man auch gegebenen falls mal diskutieren kann.

@Suwarin:
Ich werd mal gucken, dass ich nächste Woche mal dazu komm, Dich anzurufen.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von rotnroll666
Danke für die Blumen. Ja, deswegen ist das. Um mal eine alternative zu Flashfilmchen zu bieten worüber man auch gegebenen falls mal diskutieren kann.

@Suwarin:
Ich werd mal gucken, dass ich nächste Woche mal dazu komm, Dich anzurufen.
Hast dir die Blumen auch verdient...:D:D:D:D
Und mach das mal....
P.s. Die neue C't is auch mal wieder gespickt mit Feinheiten...