An alle Poster!! Wichtig!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Was soll denn da schon passieren,
ich beweis es euch!

"Ich ess kleine Kinder!Gerade eben erst hab ich wieder eins im Wok angebacken!"

Seht ihr, nichts....

Halt wer sind sie...

Das können sie nicht...

Ich bin ein freier Bürg....:D



Ist aber echt albern!
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
:eek: Verstehe ich nicht. Selbst WENN er die Attentate vom 11.09. billigt, dann kann man ihn doch dafür nicht verurteilen, oder was soll das für ein Strafbestand sein?
Na, mal schauen was dabei rauskommt, denn wenn ihn auch irgendjemand angezeigt hat ist ja noch nicht gesagt, dass es zu einer Verurteilung kommt.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Das sind doch die üblichen Dinger, wo sich irgendsoein kleiner Beamter, der durch Zufall über so nen Eintrag stolpert, profillieren will.
Wird bei Gericht wegen Nichtigkeit, oder ähnlichem fallengelassen.......
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets
:eek: Verstehe ich nicht. Selbst WENN er die Attentate vom 11.09. billigt, dann kann man ihn doch dafür nicht verurteilen, oder was soll das für ein Strafbestand sein?
Na, mal schauen was dabei rauskommt, denn wenn ihn auch irgendjemand angezeigt hat ist ja noch nicht gesagt, dass es zu einer Verurteilung kommt.

Richtig !!!
das Dumme an unserem Rechtsystem ist halt nur, dass bei einer Anzeige eine Verhandlung eröffnet werden MUSS. Mit Anhörung und allem Drum und Dran.
Ob der Richter den Fall dann weiterverfolgt oder ablehnt ist dann ne ganz andere Sache......
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Feyhach
Hat wirklich noch jemand an das "anonyme Netz" und die frei Meinungsäußerung in selbigem geglaubt?
An das anonyme Netz hab ich noch nie geglaubt....aber gewisse freie Meinungsäußerung stehen einem Bürger zu (IMHO)....solange sie nicht als Strafbestand gelten...und das der 11.09. mit z.B. Volksverhetzung gleichzusetzen ist (war nie die Rede von aber das wäre in der Tat ein Strafbestand) unmöglich...vor allem weil der Verurteilte ja auch folgendes als Aussage von sich gegeben hat:
<zitat>
Der Münsteraner sieht sich als überzeugter Kriegsgegner. Er hatte mit seinem Beitrag den gewaltverherrlichenden Ton eines anderen Forumsteilnehmers sarkastisch aufgreifen wollen, um ihn "mit vertauschten Rollen und ironisch überspitzt zu erwidern", heißt es in einer Erklärung.
</zitat>
Und da muß ich an einige Posts heir denken...aj auch viele die ich getätigt habe.....
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Suwarin
An das anonyme Netz hab ich noch nie geglaubt....aber gewisse freie Meinungsäußerung stehen einem Bürger zu (IMHO)....solange sie nicht als Strafbestand gelten...und das der 11.09. mit z.B. Volksverhetzung gleichzusetzen ist (war nie die Rede von aber das wäre in der Tat ein Strafbestand) unmöglich...vor allem weil der Verurteilte ja auch folgendes als Aussage von sich gegeben hat:
<zitat>
Der Münsteraner sieht sich als überzeugter Kriegsgegner. Er hatte mit seinem Beitrag den gewaltverherrlichenden Ton eines anderen Forumsteilnehmers sarkastisch aufgreifen wollen, um ihn "mit vertauschten Rollen und ironisch überspitzt zu erwidern", heißt es in einer Erklärung.
</zitat>
Und da muß ich an einige Posts heir denken...aj auch viele die ich getätigt habe.....

Wie gesagt, da ist irgendsoein Profilneurotiker über das Posting gestolpert, hat Anzeige erstattet wegen Irgendwas und das Gericht MUSS die Verhandlung jetzt ersteinmal aufnehmen. Passieren wird da aber rein GAR NICHTS !!!
Das ist ganz ähnlich, wie mit dem Idioten, der jeden Tag etliche Liter Cola gesoffen und Kistenweise Marsriegel gefuttert hat und dann meinte, er könne beiden Konzernen wegen seiner dadurch ausgebrochenen Diabetis ans Bein pissen.
Da kams auch erst zu ner Verhandlung mit Anhörung und allem drum und dran. Und dann wurde das ganze wegen "Lächerlichkeit" zu den Akten gelegt.......
 
E

Engelshexe

Guest
hmmm....was soll man dazu noch sagen? Falsch verstandener Sarkasmus, .....das sollte mir als sarkastischer Mensch im Grunde Angst einjagen, dass das sogar gerichtlich verfolgt wird ^^ Auch wenn er die Anschläge billigt, hat er ein Recht auf freie Meinungsäußerung, find ich...