An alle (Polizisten) - Vergewaltigung !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Eine Bekannte von mir hat sich mit einem Chatbekannten getroffen.
Erst war´s nett, dann hat er sie vergewaltigt.

---------------------

Letztes WE ist an einer größeren Discothek bei uns ein 23 jähriges Mädchen von 5 (FÜNF) Typen vergewaltigt worden.
Einer nach dem anderen. Alle fünf.

Vier von den Wixern haben die Bullen (sorry, gewohnheit) schon.


Wenn ich es richtig mitbekommen hab, sind einige von Euch doch auch bei der Polizei, oder?
Was ich eigendlich von Euch wissen möchte ist:
Könnt Ihr, oder WIE könnt Ihr Eure Emotionen bei einer Verhaftung unter Kontrolle behalten???
Ist mir ein Rätzel, sowas.
Ich könnte das nicht. Bei mir würde so ein Typ bei der Verhaftung ständig von alleine hinfallen.
Oder im Hausflur die Treppe runter fallen, ........

Ich hab´s mit dem Gesetz ja ehrlich gesagt auch nicht so genau.
Bin auch schon eingefahren, aber Vergewaltigung oder Mord ist für mich das allerletzte.
Da würde ich sogar mit der Polizei zusammen arbeiten.

Ist ein alter Gannoven-Ehrenkodex: Mörder & Vergewaltiger werden sofort der Polizei übergeben...
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
ähm ok dumme sache das

imo sollte man sich als mädel auch nicht allein mit jemandem treffen den man selber nicht persönlich kennt bzw den freunde nicht für unbedenklich erklärt haben

selber schuld klingt zwar hart aber die welt ist beschissen und wer so naiv ist muss leider damit leben
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Mit selber Schuld hast Du schon igendwie Recht.

Ich würde jetzt gerne wissen, was Ihr mit dem Typen machen würdet.
Vor allem die Polizisten unter uns...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Bollzeck
Mit selber Schuld hast Du schon igendwie Recht.

Ich würde jetzt gerne wissen, was Ihr mit dem Typen machen würdet.
Vor allem die Polizisten unter uns...
für immer wegsperren in irgendein kleines dreckiges loch!!

achja und schwanz abschneiden!!
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
selber schuld klingt zwar hart aber die welt ist beschissen und wer so naiv ist muss leider damit leben

aber sonst is alles klar bei dir, oder? "selber schuld" wenn ich sowas scho hör!!! :mad: sorry, aber du hast keine ahnung! du hast vermutlich noch nie jemanden beim chatten kennengelernt und hast dich bestimmt auch noch nie mit jemandem getroffen? wenn ja: hast du vorher deine freunde gefragt bzw. hättest du sie gefragt wenn du ne frau wärst? wahrscheinlich nicht. klar muss man vorsichtig sein, des is wohl auch jeder frau bewußt, aber den kommentar hättest dir echt sparen können. wahrscheinlich wollt sie´s auch noch so, weil sie net in nem sack zu dem treffen gegangen is, oder? :rolleyes:

wenn ich sowas hör geht mir´s messer in der tasche auf!!!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Bollzeck
Eine Bekannte von mir hat sich mit einem Chatbekannten getroffen.
Erst war´s nett, dann hat er sie vergewaltigt.

---------------------

Letztes WE ist an einer größeren Discothek bei uns ein 23 jähriges Mädchen von 5 (FÜNF) Typen vergewaltigt worden.
Einer nach dem anderen. Alle fünf.

Vier von den Wixern haben die Bullen (sorry, gewohnheit) schon.


Wenn ich es richtig mitbekommen hab, sind einige von Euch doch auch bei der Polizei, oder?
Was ich eigendlich von Euch wissen möchte ist:
Könnt Ihr, oder WIE könnt Ihr Eure Emotionen bei einer Verhaftung unter Kontrolle behalten???
Ist mir ein Rätzel, sowas.
Ich könnte das nicht. Bei mir würde so ein Typ bei der Verhaftung ständig von alleine hinfallen.
Oder im Hausflur die Treppe runter fallen, ........

Ich hab´s mit dem Gesetz ja ehrlich gesagt auch nicht so genau.
Bin auch schon eingefahren, aber Vergewaltigung oder Mord ist für mich das allerletzte.
Da würde ich sogar mit der Polizei zusammen arbeiten.

Ist ein alter Gannoven-Ehrenkodex: Mörder & Vergewaltiger werden sofort der Polizei übergeben...


Vorweg erstmal: Komischer Titel! ;)



Ad rem: Scheiss Sache. Bei solchen Delikten bin ich für ne standrechtliche Erschiessung! Nicht unbedingt als Strafe für den Täter, sondern einfach als Schutz für die Gesellschaft. :mad:
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von stoepsel
aber sonst is alles klar bei dir, oder? "selber schuld" wenn ich sowas scho hör!!! :mad: sorry, aber du hast keine ahnung! du hast vermutlich noch nie jemanden beim chatten kennengelernt und hast dich bestimmt auch noch nie mit jemandem getroffen? wenn ja: hast du vorher deine freunde gefragt bzw. hättest du sie gefragt wenn du ne frau wärst? wahrscheinlich nicht. klar muss man vorsichtig sein, des is wohl auch jeder frau bewußt, aber den kommentar hättest dir echt sparen können. wahrscheinlich wollt sie´s auch noch so, weil sie net in nem sack zu dem treffen gegangen is, oder? :rolleyes:

wenn ich sowas hör geht mir´s messer in der tasche auf!!!

sorry das ich eine eigene meinung habe
wenn sie dir nicht passt dann schieb sie dir ach egal
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
sorry das ich eine eigene meinung habe
wenn sie dir nicht passt dann schieb sie dir ach egal

des hat mit eigener meinung nix zu tun! ich find´s einfach scheisse zu sagen dass sie selber schuld is! aber da du dich eh net in die lage versetzen kannst, bringt des vermutlich net viel. ich weiss ja net ob du ne frau kennst die mal vergewaltigt wurd, aber ich nehm mal an, es ist nicht so...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Linde
ähm ok dumme sache das

imo sollte man sich als mädel auch nicht allein mit jemandem treffen den man selber nicht persönlich kennt bzw den freunde nicht für unbedenklich erklärt haben

selber schuld klingt zwar hart aber die welt ist beschissen und wer so naiv ist muss leider damit leben
Klar ist die Welt beschissen und klar muss man vorsichtig sein :rolleyes:, aber bei ner Vergewaltigung von "selber schuld" zu reden, ist ansich schon abartig! :mad:

Das würde ja heißen, dass jede, die z.B. allein in ne Disse geht, in der sie niemanden kennt und dort vergewaltigt wird, selber schuld wäre... genauso wie jede, die mit nem Minirock rumläuft... oder so wie jeder, der ohne kugelsichere Weste ausm Haus geht, damit rechnen muss, dass ihn ein Amokläufer niederschießt...
Sowas Bescheuertes...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.193
158
Original geschrieben von stoepsel
des hat mit eigener meinung nix zu tun! ich find´s einfach scheisse zu sagen dass sie selber schuld is! aber da du dich eh net in die lage versetzen kannst, bringt des vermutlich net viel. ich weiss ja net ob du ne frau kennst die mal vergewaltigt wurd, aber ich nehm mal an, es ist nicht so...

Ähm...sorry wenn ich mich da jetz einmisch. Also, zum einen hast du natürlich recht, das keine Vergewaltigung zu rechfertigen oder gar zu entschuldigen ist. Aber in gewisser Weise muß ich dem Linde recht geben. Manche Frauen (wobei ich hier nix unterstellen will, weiß ja keiner wie´s genau abgelaufen ist), begeben sich aber schon recht leichtsinnig in eine riskante Situation. Etwas blauäugig möchte ich fast sagen. Vor allem bei sogenannten Chatbekanntschaften. Und wenn dann die Situation eskaliert und man ausgeliefert ist, wäre vielleicht etwas mehr Vorsicht angebracht gewesen. Aber wie gesagt, es ist natürlich nicht zu entschuldigen das es dann soweit kommt. Das ist mit Sicherheit in den meisten Fällen so, das die Frau es nicht vorhersehen konnte, durch Überfall etc....
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Hex
Ähm...sorry wenn ich mich da jetz einmisch. Also, zum einen hast du natürlich recht, das keine Vergewaltigung zu rechfertigen oder gar zu entschuldigen ist. Aber in gewisser Weise muß ich dem Linde recht geben. Manche Frauen (wobei ich hier nix unterstellen will, weiß ja keiner wie´s genau abgelaufen ist), begeben sich aber schon recht leichtsinnig in eine riskante Situation. Etwas blauäugig möchte ich fast sagen. Vor allem bei sogenannten Chatbekanntschaften. Und wenn dann die Situation eskaliert und man ausgeliefert ist, wäre vielleicht etwas mehr Vorsicht angebracht gewesen. Aber wie gesagt, es ist natürlich nicht zu entschuldigen das es dann soweit kommt. Das ist mit Sicherheit in den meisten Fällen so, das die Frau es nicht vorhersehen konnte, durch Überfall etc....

darum geht´s mir gar net, versteh mich bitte net falsch! mir geht´s um den ausdruck "selber schuld" im zusammenhang mit ner vergewaltigung! klar is des leichtsinnig, aber gehst du am wochenende immer nur in begleitung aus´m haus? des kann überall passieren, und is mer dann auch "selber schuld" weil´s auf´m weg zum klo passiert?