An alle Pinner

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 02. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Leute ,

    ich muss mir mal echt Luft machen hier :

    Mir geht es ziemlich auf die Nerven , dass ich hier 10 verschiedene Threads lesen muss zum Thema RUNNING ORDER!!!
    Auch ich habe ja auf den Tag hingefiebert , an dem endlich die Running Order bekannt gegeben wird , allerdings guck ich mir das Ding an und gut!
    Ich finde es sooo geil , dass Wacken Holger uns die Gelegenheit gibt mit ihm zu kommunizieren , denn ich frage mich , wie lange er sich das noch antut hier!
    Zuerst über Monate nur Anfragen a la "Kommen Slayer,Maiden,Metallica??" - , dann dieses (am Anfang lustige , dann aber sehr nervige ) Senfgequatsche , dann kam die "Wann kommt die RunningOrder ?" Phase , jetzt ist sie endlich online , schon wieder geht das Gemecker los! : "Warum spielen die dann und warum nicht dann ? " oder "Können die nicht spielen,wenns dunkel ist?" oder "Warum spielen Rage kürzer als Nightwish?" - und schon wieder kann man Holger nur loben : Der pinnt nämlich hier , dass er nochmal alles überarbeiten wird! - UNGLAUBLICH!!! Ja , cih weiss , jetzt werden wieder einige Schlaumeier sagen "Na und ? Heisst doch auch VON FANS FÜR FANS!!!" Das ist wohl richtig , bedeutet aber meiner Meinung nach nicht , dass man immer nur verbessern und kritisieren darf! Ok ok , hier waren auch einige "Danke schön" Threads , nur sind die eindeutig in der Minderheit! Natürlich darf man immer seine Meinung sagen , das ist ja auch gut so , allerdings kommt es auch drauf an wie !!!
    Zitat "Wer hat sich denn diese Scheisse ausgedacht?? Crematory am Donnerstag?? " - KEIN KOMMENTAR!!!!

    LEUTE!!! : Vergesst doch bitte nicht , wieviel Bands ihr für knapp 100,-DM seht!! Überlegt mal , wenn ihr bei jeder Band einzeln aufs Konzert geht , was ihr dann los seid?!
    Es ist ein Festival , an dem es , meiner Meinung nach , nicht nur wichtig ist , wann welche Band spielt , sondern :
    Es wird einem endlich mal Gelegenheit gegeben , abseits von irgendwelchen Konservativen , die Lebensart "HEAVY METAL" auszuleben....
    Das mache ich zwar sonst auch , allerdings nicht so extrem...*G*

    So , und nun könnt ihr mich lynchen oder was weiss ich was...
    Übrigens hab ich meine Mail Addy extra nicht angegeben , da ich es leider schon erfahren musste , dass viele (S)pinner hier es überhaupt nicht mögen , wenn man SIE kritisiert!!! (Mailbomben etc. , Schönen Dank nochmal...)

    Also :

    Danke an die Wacken-Crew ,
    es wird garantiert wieder geil wie jedes Jahr!!!!
    Bis dahin ,

    Euer Sascha
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das wollte ich auch schonmal sagen,hatte nur nie die Zeit dafür! Danke!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Meine volle Zustimmung !!!!!!!!!

    Wie ich schon mal sagte, allen es recht machen ist eine Kunst, die man kaum hinkriegen kann das keiner was zu nölen hat. Irgendwas bleibt immer auf der Strecke. Also laßt das Jammern und freut euch einfach.

    Ich komm im großen und ganzen moit der Running Order gut zurecht.

    Viele Grüße an alle Pfingstochsen und die, die es mal werden wollen (*ggg*).
     
  4. Guest

    Guest Guest

    thanx für euren support - wir werden uns aber über die ein oder andere Position mit den Bands Gedanken machen!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Danke! ;-)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    neuer Nick, aber alte Zufriedenheit... Sascha: lass uns einen heben in Wacken..!

    )`´(jøllniR
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Was ist ein Pinner?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich denk des soll ja nicht nur Kritik sein, sondern eher ne Anregung! CU IN THE HELL OF WACKEN!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    BURN IN HELL
     

Diese Seite empfehlen