An alle Nörgler

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von PastorOfMuppetz, 15. November 2004.

  1. PastorOfMuppetz

    PastorOfMuppetz Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich halte diese ständige Nörgelei nicht mehr aus. Die Veranstalter des Wacken-Open-Air tun mit Sicherheit ihr bestes um (wieder einmal) ein Hammer-Billing hinzubekommen. Und dass das kein leichter Job ist kann, denke ich, jeder nachvollziehen. Klar sind hier und da Versprechungen gemacht worden, die nicht eingehalten wurden und natürlich bin auch ich darüber nicht sonderlich froh. Aber das war die letzten Jahre auch so und jedesmal haben Holger & Co es geschafft ein gut gemischtes Billing auf die Beine zu stellen. Dass es dieses Mal länger dauert bis die Bands bekannt gegeben werden, deute ich als ein Zeichen dafür, dass es dieses Jahr mal größere Bands werden. Seid einfach mal gespannt und wartet es ab...das diesjährige Wacken wird auch wieder der Hammer, wie die letzten Jahre auch.

    Holger, Thomas, Sheree und alle anderen Orgas, ihr seid spitze und macht weiter so! Ich bin mir sicher, dass auch 2005 wieder ein voller Erfolg werden wird!

    So long
    Stay heavy
     

Diese Seite empfehlen