An alle Münsteraner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
K

Käte666

Guest
Schön das von hier so einige kommen wollen.....nur wie es aussieht müssen wir das noch wieder verschieben also zwei Wochen später...aber das ist auch noch nicht sicher :/
 
K

Käte666

Guest
Die Party ist doch bei mir.......*ggg* und ich kann dann auch zur Not ordentlich schnorren,aber gestern......war ich so verzweifelt,da hab ich mir nen Zigarrillo dingen geraucht...und ich hätte beinahe gekotzt ;) :(
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Aber dafür war das Kraut für lau, das macht das Kotzen doch erträglicher, oder? Für mich wär kotzen glaube ich bei jeder Form von Rauchwaren vollkommen normal!

PM
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Original geschrieben von Käte666
Die Party ist doch bei mir.......*ggg* und ich kann dann auch zur Not ordentlich schnorren,aber gestern......war ich so verzweifelt,da hab ich mir nen Zigarrillo dingen geraucht...und ich hätte beinahe gekotzt ;) :(

Davon hab ich Unmengen geraucht am Wochenende und ich fands nicht so schlimm.....und ich bin Nichtraucher......
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Megatherion
Davon hab ich Unmengen geraucht am Wochenende und ich fands nicht so schlimm.....und ich bin Nichtraucher......
Warum? Ich mein, warum hast dus dann geraucht? *verwundertguck*

MOBEX! :D:D
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von blackeye86
Ja der 12.6 steht somit fest.... aber es könnte natürlich auch der 5.6 werden ;)

Also Käte sagte mir eben wir nehmen den 12.6 wenn dort keine andere Party ist, und so wie ich weiß ist dort noch nichts, odeR????


Da hat der Frost Dienst-We, das heißt..ich bin mit meinem Hund hier...aber wir können ja zumindest mal so abendlich vorbeischauen, wenn`s genehm is... ;)