An Alle Motzer..

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von bLoOd`, 22. Februar 2005.

  1. bLoOd`

    bLoOd` Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    wir sind es doch schon gewohnt, dass nicht alles rechtzeitig passiert trotz versprechungen.. aber das ist doch auch egal.. es ist noch einige zeit hin bis zum festival.. und ich denk holger bemüht sich auch... wenn was dazwischen kommt, kommt halt was dazwischen... wenigstens setzt er uns ein super billing vor (obwohl noch einige blackstage-topacts fehlen... alle headliner bis jetzt sind clean (accept, nightwish, apocalyptica....) also fehlt noch so zeug das in richtung children of bodom usw geht..).

    schiebt halt alle mal an lockern und motzt ned soviel.. bis jetzt is immernoch alles (früher oder später) beantwortet worden...
     

Diese Seite empfehlen