an alle meine partygäste am freitag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
aaaaalso,die liebe kleine maya is ja ein armes mädchen,darum bringt eure getränke bitte selbst mit,das wär fein.was essbares stell ich meinerseits.dankeschön!freu mich schon!*aufgeregtseiwieeinkindvormweihnachtsabend*und achja,die nachfrage kam auch schon:ihr könnt so ab 18 uhr bei mir eintrudeln,zur not auch früher.wenn ihr so früh kommt müsst ihr nur damit rechnen,daß ihr mit mir und tini verbotene liebe gucken müsst....*g*....aber das würde ja zumindest den demon nich stören...*ggg*
 
G

Guest

Guest
WUAAAAHAHAHAAAAAAHAAAAAHAAAAAAAAHAAAAAHAAAAAAAAAHAAAAAAHAAAAAAAAAHHHHHAAAAAAAAAA *lufthol*
Demon, verbotene Liebe WUAHAHAHAHAHAHAAAHAAAHAAAHAAAAAHAAAAAAAR

Hääärlisch...

:°-)
 
G

Guest

Guest
*kicher* is aber so.dazu muss ich eine geschichte aus dem familienalbum zum besten geben:als ich den demon zum zweiten mal besucht habe´und wir nachdem er mich ganz gentlemenlike vom bahnhof abgeholt hatte,bei ihm angekommen waren,sagte er"ich hab heute nich verbotene liebe geguckt,aber ich habs aufgenommen und wir müssen das jetzt gucken".von dem tag an hatte demon einen großen platz in meinem herzen eingenommen.........*kicher*
 
G

Guest

Guest
DEMON !!!! VERBOTENE LIEBE ?!?!?! ...
Mein Weltbild is gerade in diesem moment zusammengebrochen....
das is nich dein ernst , oder ?!? *hysterischguck*
 
G

Guest

Guest
du bekommst sogar n passendes geschenk von uns beiden *ggggg*
 
G

Guest

Guest
hm..apropos geschenk....ich hab überall gesucht aber ich find nix von hello kitty :(
 
G

Guest

Guest
Ähm... ich sag da jetzt einfach mal nix zu! oder? Doch

Also:

ICH BIN EIN GANZ GROSSER VERBOTENE LIEBE FAN; ICH HABE VERBOTENE LIEBE BETTWÄSCHE; EINE VERBOTENE LIEBE TASSE UND EINEN VERBOTENE LIEBE FANSCHAL!!! ICH SCHAUE DIE SERIE SEIT DER ERSTEN FOLGE UND WEINE JEDESMAL MIT!!!

So, jetzt wisst ihr bescheid über mein dunkles geheimnis!

MUAHAHAHA
 
G

Guest

Guest
Ähm... ich sag da jetzt einfach mal nix zu! oder? Doch

Also:

ICH BIN EIN GANZ GROSSER VERBOTENE LIEBE FAN; ICH HABE VERBOTENE LIEBE BETTWÄSCHE; EINE VERBOTENE LIEBE TASSE UND EINEN VERBOTENE LIEBE FANSCHAL!!! ICH SCHAUE DIE SERIE SEIT DER ERSTEN FOLGE UND WEINE JEDESMAL MIT!!!

So, jetzt wisst ihr bescheid über mein dunkles geheimnis!

MUAHAHAHA
 
G

Guest

Guest
Demon hat kein´ Pillermann!

*rotfl*

*lol*

*lmao*

Aua! Mein Kopf! *g*
 
G

Guest

Guest
Re: Demon hat kein´ Pillermann!

VERBOTENE LIEBE... wie überaus passend.
 
G

Guest

Guest
Re: Demon hat kein´ Pillermann!

.... okay... also... getränke mitbringen... ma schaun ob mein autochen da net überladn wird...