An Alle Medizinstudenten in Österreich

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von AustrianReaper, 03. August 2009.

  1. AustrianReaper

    AustrianReaper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Moinmoin

    Das ist jetzt mal für alle deutschen Kollegen, die in Österreich Medizin studieren wollen und dieses Jahr den Einstiegstest hinter sich gebracht haben.

    Ich habe mich um einen Studienplatz in Wien beworben und habe einen in Innsbruck dafür bekommen.
    Nun ist es aber möglich, dass wenn jemandem genau das Gegenteil passiert ist, dass man den Studienplatz tauscht.
    Ich bräuchte also jemanden, der in Innsbruck studieren will, aber einen Studienplatz in Wien bekommen hat.
    Falls das jemandem von euch passiert ist, bitte hier melden:

    Myspace
    ICQ: 349570770
    MSN: austrianreaper@hotmail.com

    Ich denke zwar nicht, dass ich hier an der richten Adresse bin, aber naja, probieren kann mans ja und wenn niemand hier is lasst den Thread halt versinken

    Thx
     
  2. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du hier fündig wirst, fresse ich einen Besen samt Putzfrau.:o:D
     
  3. Eyne Soluna

    Eyne Soluna Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Viel Glück Hawara!
     
  4. AustrianReaper

    AustrianReaper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt, bin jetzt erfolgreich auf der MedUni Wien :D
     

Diese Seite empfehlen