An alle Meckerköppe & Heulsusen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baan28

Newbie
17 Mai 2006
11
0
46
Wacken suxx, nicht nur das man es nicht geschafft hat Emperor und die Reiter zu tauschen und die Leute da fast erdrückt wurden, nein es wurden beim überhaupt letzten Gig dieser Szenegrösse ihnen abgesprochen Ihr Set fertig zu spielen ('Ye Entranceemperium' wäre noch fällig gewesen). War sicherlich das letzte Mal das ich dort gewesen bin...
 
K

Katkat

Guest
Mal an alle, die hier von sinnfreien Threats im "Lob & Kritik"-Bereich schreiben:
In diesem stehen auch nicht besonders viele sinnvolle Beiträge!
 
K

Katkat

Guest
Baan28 schrieb:
Wacken suxx, nicht nur das man es nicht geschafft hat Emperor und die Reiter zu tauschen und die Leute da fast erdrückt wurden, nein es wurden beim überhaupt letzten Gig dieser Szenegrösse ihnen abgesprochen Ihr Set fertig zu spielen ('Ye Entranceemperium' wäre noch fällig gewesen). War sicherlich das letzte Mal das ich dort gewesen bin...

Ich glaub' du hast den Threat hier nicht ganz verstanden!

Im übrigen: Lob für die unglaublich konstruktive Kritik!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Baan28 schrieb:
Wacken suxx, nicht nur das man es nicht geschafft hat Emperor und die Reiter zu tauschen und die Leute da fast erdrückt wurden, nein es wurden beim überhaupt letzten Gig dieser Szenegrösse ihnen abgesprochen Ihr Set fertig zu spielen ('Ye Entranceemperium' wäre noch fällig gewesen). War sicherlich das letzte Mal das ich dort gewesen bin...
Goed zo! Opgeruimd staat netjes. Nu 't forum nog verlaten......
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Katkat schrieb:
Mal an alle, die hier von sinnfreien Threats im "Lob & Kritik"-Bereich schreiben:
In diesem stehen auch nicht besonders viele sinnvolle Beiträge!
Stimmt auch.
Zugegeben, manche Threads sind gut angefangen, und es gibt auch welche die Potenz haben, aber z.B. immer diese Geschichte über den F:M:B, wenn es schon einen Thread darüber gibt, nee, das geht mir 'n wenig ZU weit. (und ich hab es nicht über den Thread der gerade am besten läuft darüber)

Lest, sucht, und wenn ihr ein Thread gefunden hat, in dem ihr euer Mecker schreiben könnt, sei KONSTRUKTIV, und vor allem KOMM MIT IDEEN FÜR DIE VERANSTALTER!!! Sonnst schreib denen einfach 'ne Mail.
 
K

Katkat

Guest
Quark schrieb:
... aber z.B. immer diese Geschichte über den F:M:B, wenn es schon einen Thread darüber gibt, nee, das geht mir 'n wenig ZU weit. ...

Viele sind glaub' ich einfach nur zu faul zum Lesen und posten einfach egal wo!
Außerdem: Wenn man's überall reinschreibt, kann man sichergehen, dass es möglichst viele lesen (und man den Leutz so richtig auf die Nerven geht!)!

Deshalb: Also ich find das FMB total... ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Undomiel schrieb:
Ja, DU schon...

Aber dieses Jahr fällt es einfach extrem auf, dass sehr viele Menschen das irgendwo verloren haben. Da hatte der nette Polizist auf dem Camp doch Recht :"Nojo, so einige Gehirnzellen sind flöten gegangen in den letzten Tagen..." *gg*

DAS glaube ich so langsam auch...und einige scheinen sich exzessiv von Bier mit Wurstwasser ernährt zu haben.... :rolleyes: :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Ich will aber heulen Soth!!! :D
Ich bin ein Mädchen und darf das! Und ich will auch hier anmerken, dass ich mehr Dixies will!!!

Ich will nicht immer ne Stunde waren müssen zwischen 8 und 13.00 bis ich pipi darf :rolleyes: :p
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
...bleibt einfach nächstes jahr zuhause und jammert dort rum. Dann wird's vielleicht auch wieder etwas übersichtlicher. Klar?;)

Ihr geht mir echt auf den Sack, macht es selber besser oder bringt konstruktive Kritik im sachlichen Ton an, aber nicht so einen hohlen Dünnschiß!

Sicher, es war teilweise ZU voll, und 100%ig wird eine Veranstaltung dieser Größe nie funktionieren, ist halt so... aaaber: muss man deswegen nur rumweinen und mit Steinen werfen? Bringt doch sowieso nichts. *müdelächelt*

Wenn man lange genug sucht, findet man überall Kritik. Spaß heißt, nicht zu suchen!;)



*faßbierzurberuhigungreinstellt*

Ich freu mich trotz allem auf nächstes Jahr, zum 10. Mal.... ;)

*unterschreib*

Sehr schön gesagt :)
 

BobManager

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
186
0
61
36
Solingen - Rockcity No. 1
www.myspace.com
Lord Soth schrieb:
...bleibt einfach nächstes jahr zuhause und jammert dort rum. Dann wird's vielleicht auch wieder etwas übersichtlicher. Klar?;)

Ihr geht mir echt auf den Sack, macht es selber besser oder bringt konstruktive Kritik im sachlichen Ton an, aber nicht so einen hohlen Dünnschiß!

Sicher, es war teilweise ZU voll, und 100%ig wird eine Veranstaltung dieser Größe nie funktionieren, ist halt so... aaaber: muss man deswegen nur rumweinen und mit Steinen werfen? Bringt doch sowieso nichts. *müdelächelt*

Wenn man lange genug sucht, findet man überall Kritik. Spaß heißt, nicht zu suchen!;)



*faßbierzurberuhigungreinstellt*

Ich freu mich trotz allem auf nächstes Jahr, zum 10. Mal.... ;)

Dem kann man nix hinzufügen. Konstruktive Kritik ist ok, aber diese rumjammerei ist ätzend...

*vombierwasnehm*
Prost!
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Baan28 schrieb:
Wacken suxx, nicht nur das man es nicht geschafft hat Emperor und die Reiter zu tauschen und die Leute da fast erdrückt wurden, nein es wurden beim überhaupt letzten Gig dieser Szenegrösse ihnen abgesprochen Ihr Set fertig zu spielen ('Ye Entranceemperium' wäre noch fällig gewesen). War sicherlich das letzte Mal das ich dort gewesen bin...


Wem hätte das denn bitte geholfen?

Emperor auf die Partystage und die Reiter auf die Black?


:D :D :D
 
L

Lord Soth

Guest
lord of coffe schrieb:
*unterschreib*

Sehr schön gesagt :)

Danke! ;)


*bierfürallehinstellt*




Emperor hätten übrigens auch locker auf der "Bühne" der HÄNGERBAND bei den Duschen spielen können, waren doch höchstens 200 Leute dort....:o :rolleyes: :D