An alle Meckerköppe & Heulsusen...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Lord Soth, 15. August 2006.

  1. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    ...bleibt einfach nächstes jahr zuhause und jammert dort rum. Dann wird's vielleicht auch wieder etwas übersichtlicher. Klar?;)

    Ihr geht mir echt auf den Sack, macht es selber besser oder bringt konstruktive Kritik im sachlichen Ton an, aber nicht so einen hohlen Dünnschiß!

    Sicher, es war teilweise ZU voll, und 100%ig wird eine Veranstaltung dieser Größe nie funktionieren, ist halt so... aaaber: muss man deswegen nur rumweinen und mit Steinen werfen? Bringt doch sowieso nichts. *müdelächelt*

    Wenn man lange genug sucht, findet man überall Kritik. Spaß heißt, nicht zu suchen!;)



    *faßbierzurberuhigungreinstellt*

    Ich freu mich trotz allem auf nächstes Jahr, zum 10. Mal.... ;)
     
  2. Haggard

    Haggard Member

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Kritik ist nicht immer negativ. "Etwas kritisieren" bedeutet, negative wie positive Seiten aufzuzeigen.

    Verbesserungsvorschläge wurden schon zur genüge gemacht (Karten limitieren, Glasverbot, etc. pp.).

    Wenn man nichts kritisiert, wird es auch nicht besser, aber immer schlechter.

    Und wieso heulst du hier rum? Lies dir die Beiträge doch einfach nicht durch.
     
  3. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Wieso verkaufen die eigentlich Pepsi aufn Dong?
     
  4. devil666

    devil666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    ich gebe euch beiden recht...ohne kritik keine verbesserung...aber man kann es auch übertreiben...vorallem wenn man zig threads mit eigendlich dem selben inhalt aufmacht.ich schätze die veranstalter nehmen sich die kritiken zu herzen...i hope so
    also ich werde nächstes jahr auf alle fälle wieder hin fahren,zum 6.mal :D
    und dann werden wir ja sehen,ob sich was geändert hat.
     
  5. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Lesen heißt lösen.

    Ich rede von den ewigen Nörglern... und nicht davon, nichts zu kritisieren. ;)


    Dies ist das erste jahr, wo ich ich in den Kritik-Bereich überhaupt poste, eben WEIL hier lauter Idioten rumlaufen, die nichts besseres zu tun haben, als Rumzuflennen und ihre Kritik in nicht ernstzunehmende Beschimpfungen verpacken, anstatt vernünftig zu reden. :rolleyes:
     
  6. Ranger

    Ranger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Viele Posts hier sind voll kontruktiver Kritik.
    Wie sollen die Orgas es besser machen, wenn keine Kritiken kommen.. diese sind doch erwünscht.
    Und ein Forum "lebt" von Lob und Kritiken, seien sie nun angemessen oder nicht.

    Wenn es Dir auf den "Sack" geht, dann lese sie doch einfach nicht! Jedes Forum hat einen gewissen "Bodensatz". Das weiß man und darüber kann man hinweg sehen.

    Bisschen Toleranz gegenüber Andersdenkenden solltest Du als "Metalmaster" schon an den Tag legen. ;)
     
  7. Mjoelnir

    Mjoelnir W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    da kann ich dem soth'ligen nur zustimmen.. es wird ein regelrechter volkssport..leider
     
  8. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    soth olle tucke
    kritisierst du hier etwa ? nörgelst du gar rum ?
     
  9. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Oh heile Heimat Forum Deutsch, wo wir verschließen die Augen vor dem Übel der Welt.


    *träum*


    :rolleyes:
     
  10. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.724
    Zustimmungen:
    280
    Anschliessend an Herrn Soth, dies dazu gesgt.

    Man kann via der Seite auch Kontakt mit den Veranstaltern nehmen. Einfach 'ne Mail (mit euren persönlichen Daten usw natuerlich) schicken. Wenn es wirklich etwas konstruktives ist, bin ich sicher dass die Orgas dir sogar 'ne Antwort schicken! Ausserdem belästigt man damit uns auch nicht, denn das Mecker kommt mir inzwischen aus der Nase und aus den Ohren!

    IK HEB GESPROKEN! U HEEFT MIJ TE GEHOORZAMEN!!!!!
     
  11. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Bluuuuuuuuuurgh!:o :D


    [muftischlumpf-mode]
    Ich hasse nörgeln! :mad:
    [/muftischlumpf-mode]
     
  12. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Eben dieser "Bodensatz" schwimmt momentan ganz gewaltig wie eine Algenplage an der Oberfläche und überschreitet meine Toleranzgrenze! :rolleyes:
     
  13. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    ok ich dachte schon
     
  14. Ranger

    Ranger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Wer zwingt Dich dazu, hier alles zu lesen ??? ;)
     
  15. Mordread

    Mordread W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ich versteh's auch nicht, das war doch mal wieder ein hammergeiles W:O:A und anstatt sich zu freuen, daß es auf dem W:O:A eben noch mehr Freiheiten als auf anderen Festivals gibt, wird hier an Glasflaschen etc. rumgenörgelt... hier scheinen einige ja echt gierig nach Plastikbier zu sein :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen