an alle Marduk-Fans!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Banshee, 20. Januar 2003.

  1. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Für alle, die es noch nicht gehört haben:

    Am 14.2. spielen Marduk einen "inoffiziellen" Clubgig im Headbangers Ballroom d.h. sie sind im Programm nicht als Marduk angekündigt, sondern als "Beerdigung der Welt" ;).
    Die Karten kosten 13 € plus Vvk und sind bei Remedy Records (Tel.: 040-315974) zu kriegen.
     
  2. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    wenn das hier der Headbangers liesst, dann werden die vielleicht sauer.......
     
  3. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Soll mich mal wundern was der Frostgrinder dazu sacht......
     
  4. MadDog

    MadDog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Boa.. krass.. wie geil !! Danke für die Info.
     
  5. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    wo zocken die ?
     
  6. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    @Panteraman: Lesen! Steht da doch! Im Headbangers Ballroom... und da passen nicht viele Leute rein, das ist ein kleiner Laden! Ich habe mir heute nachmittag eine Karte geholt und da sind nicht mehr viele da, also Beeilung, deswegen habe ich doch die Telefonnummer aufgeschrieben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2003
  7. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    warum verdien ich nichmal genug für sone karte? :(
     
  8. MadDog

    MadDog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Weisst du wie lange es die Karten noch gibt ?
     
  9. Steppenwolf

    Steppenwolf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    *HEUL* Und ich hab weder Karre, noch Geld für den Zug - noch Mitfahrgelegenheit!!!
     
  10. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Bis sie alle sind? Schätze, das sind nicht mehr viel als 100 bis max. 150 Karten, die Presseleute haben doch auch schon alle `ne Einladung gekriegt.
     
  11. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mein ticket schooooooooon lange!!!!:D
     
  12. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    geile formulierung :D ;)
     
  13. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    @Banshee: Wenn dein Deutschlehrer noch lebt wird sich die Haare raufen.....
     
  14. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Jau, hab auch schon davon gehört, bin aber an dem Tag auf ner Geburtstagsfeier in ausserhalb HHs, darum muss das Ganze leider ohne mich stattfinden :(
     
  15. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Das sollte natürlich ".. nicht viel mehr als 100 bis 150 Karten..." heißen!
    Ist ja toll, dass es so auffällt, wenn ich mich mal im Eifer des Gefechts vertippe und dann nicht mehr dazu komme, die Editfunktion zu nutzten, weil das Forum den Geist aufgab. Wenn man sich das Geschreibsel der anderen hier so anguckt... :D :D :D

    @Wolfpack: Jeder Deutschlehrer müsste hier im Forum verzweifeln! ;) :D Ich war und bin in Deutsch sehr gut! Ich wurde während meiner Umschulung sogar vom Deutschunterricht freigestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2003

Diese Seite empfehlen