an alle hobbygärtner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Geisteskrank schrieb:
Och komm - ich find das schlimm! *grünen Daumen reich*

:p
jetzt hab ich 3 davon :D
ich glaub ich geh das Zeug mal düngen...


Colamann3798 schrieb:
Also meine Tomatensträucher auf dem Balkon wachsen gut. Besonders an den ganz heißen Tagen gehen die ab wie'n Zäpfchen.

ja, eigentlich schon, aber wenn man die in Töpfe ohne Löcher tut ersaufen die auch schonmal bevor die ganz heißen Tage kommen :rolleyes:
Dafür ist meine Himbeerpflanze förmlich explodiert bei der Hitze :)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Die Brennnesseln wachsen diese Jahr wieder hervorragend, allerdings mach ich mir ein wenig Sorgen um das Moos, das will nicht so recht aufgehen dieses Jahr.
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Fridi schrieb:
Tatataaaaaaaa

Wieso ziehst du Gemüse??

Der Mensch ist kein Beilagen Esser!

Hättest du jetzt gefragt wieso das Schwein oder das Rind nich so fett geworden ist wie du es wolltest hätte ich das verstanden aber bei Gemüse??
:confused:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Das Schwein IST fett geworden! ;)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Baskerville schrieb:
Die Brennnesseln wachsen diese Jahr wieder hervorragend, allerdings mach ich mir ein wenig Sorgen um das Moos, das will nicht so recht aufgehen dieses Jahr.

ja die brennnesseln sich echt schnell dieses jahr
und den arsen haben wir dieses ajhr mal wieder vertikultiert und das was vom moos über geblieben ist ist vertrocknet und der rasen wächst sehr gut :)