An alle hier, die Mädchen suchen ...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lost & Found" wurde erstellt von Pirgofabrik, 11. August 2010.

  1. Pirgofabrik

    Pirgofabrik Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    ... ihr seid solche Vollpfosten! :D

    "Ich suche ein blondes Mädchen, welches ich bei dem und dem auf den Schultern trug..."

    Das ist mal eine geile Beschreibung und ich, der ich das Mädchen zufällig gesehen habe, kann Dir auch sofort sagen wie sie heißt. Man, dass gibt es doch nicht.

    Wisst Ihr, wie viele schwarzhaarige, blonde, braune und was-weiß-ich-farbige Mädchen während den Konzerten auf irgendwelchen Schultern saßen?

    Ihr solltet schon eine gute Beschreibung abliefern, dann können Euch vielleicht auch andere helfen. Sonst wird das nichts.

    Ich hab auch ein blondes Mädchen hoch gehoben und ich finde, ich habe es sehr gut beschrieben... :D

    Also, etwas mehr Infos bitte - Danke! :D
     
  2. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    noch kleverer wäre natürlich nummern direkt austauschen bevor es zu spät ist.
     
  3. Metler

    Metler Member

    Registriert seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Was natürlich wiederrum voraussetzt, dass mehr als reiner (eingebildeter) Blick- oder Körperkontakt bestand im Mob. :rolleyes:
     
  4. Pirgofabrik

    Pirgofabrik Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Genau. Das geht leider nicht immer. Bei mir war es nicht möglich, da ich unter anderem auch kein Papier, keinen Stift, kein Handy, nichts mithatte.

    Ist bei mir aber auch egal, wäre zwar schön sich mal zu unterhalten, ist aber kein muss! ;)
     
  5. blackstage

    blackstage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2008
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    noch cleverer wäre es cleverer richtig zu schreiben. :p

    clever nicht
     
  6. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    bin mir zwar nicht ganz sicher, da ich grade keinen Duden zur Hand habe, aber ich glaube das auch die eingedeutschte Schreibform klever nach der deutschen Rechtschreibung korrekt ist.
     
  7. Fohgil

    Fohgil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Mai 2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Da fehlt doch die Herrausforderung. :D
     
  8. Herbstgewoelk

    Herbstgewoelk Member

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Nur, wenn es sich um Klaas Klever handelt...
     

Diese Seite empfehlen