An alle Handy User

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Die Leute sind immer sooooo leichtgläubig.

Es stimmt, dass auch Nummern mit der Vorwahl 0137 sehr teuer werden können, aber das mit der "Fangnummer" ist ja wohl der größte Schwachsinn, den ich seit langem gehört habe. Deswegen mal fix auf ner guten Seite nachgeschaut (www.hoaxinfo.de) und siehe da:

http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/telefon0137.shtml

Nicht immer jeden Scheiss glauben, der per Mail ins Haus flattert...
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Boah da bin ich ja froh daß wir hier so ein tollen rotnroll haben der uns mal aufklärt.
Tut mir echt Leid daß ich den Scheiß hier gepostet habe mit der Nummer,wird nicht wieder vorkommen !
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Artemis
Boah da bin ich ja froh daß wir hier so ein tollen rotnroll haben der uns mal aufklärt.
Tut mir echt Leid daß ich den Scheiß hier gepostet habe mit der Nummer,wird nicht wieder vorkommen !

Ich fass das als Kompliment auf.
Tut mir ja leid, dass Du sowas total unreflektiert glaubst, Du mußt deswegen Deinen Frust aber nicht mit diesem "leicht" sarkastischem Post an mir auslassen.
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von rotnroll666
Ich fass das als Kompliment auf.
Tut mir ja leid, dass Du sowas total unreflektiert glaubst, Du mußt deswegen Deinen Frust aber nicht mit diesem "leicht" sarkastischem Post an mir auslassen.

Wenn ich Frust hätte würde ich das garantiert nicht mit nem Post an Dir auslassen