An alle Handy User

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
INFO FÜR ALLE HANDY-TELEFONIERER!!!

Ich Weiß nicht ob das hier jemand schon gepostet hat :



Mal wieder ne tolle Handyterrornummer!!!
Bitte NICHT zurückrufen!!!

Wenn auf dem Handydisplay die Mitteilung "Anruf in Abwesenheit" und
dann die Nummer:

+49 137 799090269

erscheint nicht zurückrufen.
Es handelt sich hierbei um eine Fangnummer die den Anruf bis zu einer Stunde und länger hält. Der Anrufer selbst hat keine Möglichkeit den Anruf zu beenden.
Bitte geben Sie diese Nummer jedem weiter den Sie kennen, damit böse Überraschungen im Vorfeld schon vermieden werden können.

DAS IST KEINE VERARSCHE MEINE MAMA HATTE DIESE NUMMER GESTERN AUF IHR HANDY
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ich ruf nie unbekannte nummern zurück!!!genau wie diese sms kacke......am besten handy nummer schön unbekannt halten und nie irgendwo mit angeben!!

aber was ich mich bei der sache frage.......warum nimmt man nich einfach den akku raus, wenns denn passiert is!?
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Artemis
INFO FÜR ALLE HANDY-TELEFONIERER!!!

Ich Weiß nicht ob das hier jemand schon gepostet hat :



Mal wieder ne tolle Handyterrornummer!!!
Bitte NICHT zurückrufen!!!

Wenn auf dem Handydisplay die Mitteilung "Anruf in Abwesenheit" und
dann die Nummer:

+49 137 799090269

erscheint nicht zurückrufen.
Es handelt sich hierbei um eine Fangnummer die den Anruf bis zu einer Stunde und länger hält. Der Anrufer selbst hat keine Möglichkeit den Anruf zu beenden.
Bitte geben Sie diese Nummer jedem weiter den Sie kennen, damit böse Überraschungen im Vorfeld schon vermieden werden können.

DAS IST KEINE VERARSCHE MEINE MAMA HATTE DIESE NUMMER GESTERN AUF IHR HANDY


Du hast mich enttarnt *grummel*


:D :D :D
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Re: Re: An alle Handy User

Original geschrieben von baerbael
ich ruf nie unbekannte nummern zurück!!!genau wie diese sms kacke......am besten handy nummer schön unbekannt halten und nie irgendwo mit angeben!!

aber was ich mich bei der sache frage.......warum nimmt man nich einfach den akku raus, wenns denn passiert is!?

Ich weiß nicht ob das klappen würde mit dem Akku,aber zum Glück hat Mutter ja auch nicht zurück gerufen :)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Re: An alle Handy User

Original geschrieben von Artemis
Ich weiß nicht ob das klappen würde mit dem Akku,aber zum Glück hat Mutter ja auch nicht zurück gerufen :)

muß ja!die verbindung bricht ja ab, wenn daas handy aus geht!aber die maximal kosten für die einheiten liegen so unverschämt hoch da reicht schon dieser kurze moment zum abzocken!!!

das neue gesetz gegen 0190/0900 nummern missbrauch is ja auch echt der blanke hohn!!!:mad::mad:

fickende SPD!!!!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von der_harry
Na da ruf ich doch schnell mal an und schau ob das auch wirklich stimmt :D:D:D

ich hab irgendwo noch sonne olle prepaid karte liegen, die ich ma zu nem festvertrag bekommen hab!!!:rolleyes:

....sollich....sollichnich......sollich.......:D:D