An alle Hamburger und Besucher

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
also ob wir sonntags nach einem Wohlfühlessen noch zu irgendwas imstande wären :rolleyes:
*stark daran zweifel* :D
 
Original geschrieben von Lucretia
also ob wir sonntags nach einem Wohlfühlessen noch zu irgendwas imstande wären :rolleyes:
*stark daran zweifel* :D

Ich poste mal die Preisliste rein und dann können wir mal sehen, wann viele von uns Zeit hätten :)

.............................Mo-Do..................Fr.......................Sa............So
bis 14 Uhr..............2,30...................3,10...................2.30.........2,30
14-17 Uhr..............2,70...................3,10...................3,10.........3,10
ab 17 Uhr..............3,60...................4........................4..............3,60

Die Preise sind pro Person pro Spiel also 2-3 Spiele wären geil.

Wer könnte wann und wann nicht?

Unter der Woch wäre vor 17 Uhr wohl kaum machbar, da Undo ja auch dabei sein wollte............................

http://www.gildebowling.de/
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
nee, aber so ab halb sechs könnte ich...in der Woche ;)GLEITZEIIIIIT ;)

Ich bin nicht so sehr für den Sonntag NACH dem Essen...euch alle einmal pro Weekend reicht mir :D :D

Nee, ehrlich, da kann ich eh nicht...

Ansonsten SEHR GERNE!!! ich kann das zwar nicht, aber dafür gut!
 
Das ist hier bei mir direkt umme Ecke beim Wandsbek Markt.....
Ist recht neu, modern und scheint fein zu sein, Billiardtische und so stehen da auch rum falls nachm Bowling noch welche da bleiben wollen :)

OK, also in der Woche ab 17.30 oder halt am WE wo dann ein Sonntag meiner Meinung nach am besten passen würde..... oder halt mal nen Samstag so zur Einstimmung für irgendwas :)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Samstag oder Sonntag nachmittag find ich auch gar nicht so blöd - nur halt nicht unbedingt nach dem Wohlfühlessen :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
also am Wochenende is ja ne gute Idee....aber nicht nach dem Wohlfühlessen!

öh...nein, ich glaub wir wiederholen uns nicht :rolleyes:
 
Original geschrieben von Karsten
Üäääärrrrggsss, Bowling. Alleine der Gedanke in Schuhe zu steigen wo 235.000 Leute vorher ihre Käsemauken drin hatten (am Ende solche wie meine) sorgt bei mir für Ausschlag...
Aber da eh nicht am Wohlfühlesses WE hat sich das für mich eh erledigt.;)

Ich hingegen kann meinen Stinkeschugfetisch voll ausleben :p:p:p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
baerbael auch mit ballaballa auf menschen werfen wollen!!:D:D

das we is übrigends dorffest bei mir im kaff!!!:eek:

da muß ich eigentlich hin!!!:(

und fr feiert ne kumpel abschied, sa wohlfühlessen abends ne andere party....*narf*

wochenlang nix und dann termin stress!!!:mad:

also nen anderes we wäre geil!