An alle Gitarrenfreaks! Hab da was gemacht...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Annihilator, 25. Oktober 2004.

  1. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    ...und zwar irgendein komischer Wahn von E-Bay nietis.

    Jedenfalls war da ne SG ich hab ncihtmal ne Ahnung von welcher Marke. Jedenfalls wollt ich 70 Euro bieten und irgendwie war ich ab da an gefangen und hab noch etwas höher geboten auf 83 Euro + Porto insgesamt: 93 Euro.

    Hier mal der Link:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3755674188&ssPageName=ADME:B:BN

    was meint ihr? war gut oder komplett scheisse?
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    ui, da bin ich mal gespannt was du da kriegst...hübsch find ich sie auf jeden Fall, und ob sie sich spielen lässt, wird sich rausstellen...


    edit: ich sag mal, schlechter als meine E-Gitarre kann sie gar net sein...und für die hab ich mehr als 90 Euro bezahlt...naja OK...viel mehr auch net :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2004
  3. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.138
    Zustimmungen:
    0
    hmm, kann man erst sagen, wenn man sie sieht.. ich hoffe, du hast vorher nen paar takte mit dem verkäufer gelabbert.. da kann man auch noch einiges erfahren.. so aufn ersten blick sieht sie gut aus.. mal general überholen (bundhreinheit prüfen, halslage, bundstäbchen polieren, griffbrett reinigen, brücke korrekt justieren, falls net gut is, etc....)
    warte ab, bis sie da is, und dann mal schaun ;) ich persöhnlich finde die gitarre hässlich, aber is ja alles geschmackssache.. :D
    ich drück dir jedenfalls die daumen, dass sie funzt und sich das geld gelohnt hat ;)
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nicht...mir gefällt eben gerade das Design sehr gut :D ich mag SGs, und mit dem rot-schwarz kann ich mich auch sehr gut anfreunden...



    Das allergeilste was ich je gesehen hab is allerdings der Fünfsaiter-Bass den horos bei Ebay ersteigert hat. Strahlend blau, und klingt auch richtig richtig richtig fett. Ist halt immer ein Risiko dabei...und tatsächlich war dann der Hals nicht ganz in Ordnung, und er hat erst mal einiges an Geld wieder reinstecken müssen um das halbwegs hinzubekommen. Trotzdem, der Bass für den Preis war kein Fehler...
     
  5. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    würde auch sagen: warte mal ab... und wenn sie nicht klingt, nachdem du sie eingestellt hast, dann ist´s imme rnoch ne schöne deko ;)

    schließe mich da kate an: das design find ich cool...
     
  6. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    Doofe Frage...was definiert denn eigentlich eine "Heavy Metal Gitarre" ?
     
  7. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    gibts das überhaupt????


    ich weiss nicht, ob es überhaupt eines der gängigen modelle gibt, mit dem nciht schon mal heavy metal gespielt wurde...

    aber sagen wir es mal so... ne Jackson RR ist schon definitiv mehr heavy metal als ne fender tele...
     
  8. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0


    *Bassististunddasnichtmalgut* :D:D
     
  9. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    hehe :D
    dem schließ ich mich auch mal an
    nix gegen Randy Rhoads :D
    wenn man einmal eine in der Hand gehabt hat, will man eigentlich nix anderes mehr...und schauen natürlich klasse aus...

    juhuu, endlich jemand der SGs zu schätzen weiß :D
     
  10. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Das ist genau sonne bekloppte Frage wie die was ''true'' is und was nich...

    Weiss kein schwein eignet sich aber bestens fuer Poebeleien... :p
     
  11. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    nun, ich hab mal gehört, bei den SG's gäbs sehr gute nachbauten von no name-firmen
    letztlich muss man halt schaun ,wie se klingt.

    optisch is zumindest alle sok
     
  12. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    so musste gerad mal meine mutter anpumpen...so dann mal schauen was die gitarre so hergibt.
     
  13. Skilfingar

    Skilfingar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Oktober 2004
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0

    mhm jo aber die von Epiphone kannste knicken..ich empfehle Samick !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^
     

Diese Seite empfehlen