An alle Fleißigen Gedichtsschreiber

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Danke für Eure Hilfe.War zwar nen ziemlicher Krampf am Samstag,hat aber dann doch,wohl nicht zuletzt wegen Euren mehr oder weniger guten Tips hingehauen.Will aber hier nicht zu sehr ins Detail gehen. Special Thanks to:mad:Blackmetalgirl & @Lars. Kann sie Euch ja aufm Wacken vorstellen und Euch auf ein schönes Pils in unser Wohnmobil einladen,falls Interesse besteht!?
 
G

Guest

Guest
Na, ich sag jetzt einfach mal "Glückwunsch" und wir sehen uns dann auf dem Vortreffen?!
 
G

Guest

Guest
Vortreffen?Meinst Du das in Deathmold? Na ja,is eigentlich nich weit von mir,komme aus Melle/Osnabrück.Mal schaun,aber auf jeden Fall besten Dank für die Glückwünsche.
 
G

Guest

Guest
Das ist ja schön! Ich freu mich sehr für dich/euch!!!
GLÜCKWUNSCH!!!
Für ein Pils treffe ich jeden!!!! *ggg*
Und jetzt im Ernst, natürlich werde ich mich gern mit euch treffen! ;)
 
G

Guest

Guest
Herzlichen Glückwunsch von mir, mit oder ohne Bier, bis die Tage keine Frage ! See you later Aligator !!!!

P.S. Wie erkennt man dich am Wacken ?
 
G

Guest

Guest
Natürlich an ner 10 Liter-Flasche Ketchup und einem stolzen Forbidden-Shirt.Ansonsten hab ich eigentlich keine besonderen Merkmale.Das Beste wird glaub ich sein,wenn wir irgendeinen Treffpunkt(z.B.Supermarket)ausmachen,oder?Bin aber erst ab Freitag da.
 
G

Guest

Guest
Noch ein kleinen gedicht: Wer textet so spät durch Night und wind?? The Painless ist´s!! Ich glaub der spinnt!! *ggg*

zum erkennen........schick mir ein bild von dir das packe ich dann zu den Bildern von den anderen Quatschköppen hier ausm Forum!!
 
G

Guest

Guest
Sehr poetisch*schmunzel* Hab kein Bild von mir (ich hasse Fotos,besonders wenn die von mir sind).Es gibt aber ein Bild auf der Homepage von meinem Bruder,geht das auch?
 
G

Guest

Guest
Ok. Am Freitag wenn die Sonne am hochsten steht, und die Turmuhr 12 mal schlägt sehen wir uns im Supermarkt auf dem Gelände !

Mich erkennt man ganz einfach!
Ich werde ein Rage T-shirt (welcome to the other side) tragen,und auf der backside meiner Kutte ist ein Megadeath Aufnäher (for sale) !

Hoffe du hasts dir gemerkt !

Auf ein sehen ......