An alle die sich im"Deutscher Meister"-Threat über den Painless aufgeregt haben!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
@TTp

Hat sich ein wenig überschnitten unsere Antworten . Muss nämlich auch gerade noch meine CDs verdienen !! Meine bezog sich noch auf die anwort um 12:50 UHr ! Und da war das mir noch nich so klar ....
 

SurT

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
249
0
61
40
Brusl
www.muspelheim.cjb.net
Original geschrieben von TTP
Ich glaube er hat ziemlich unmissverständlich klargemacht, dass er gegen die Pauschalisierung von Volksgruppen und nicht rechts ist.

*sichüberdieReaktionenimThreadwundert*

immerhin einer hier der es versteht!

*empi auf die schulter klopf und ein bier geb*
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Auch wenn ich jetzt schon das Gelaber von Wildcat und Karsten höre(jetzt muß der Painless schon seine Freundin vorschicken um sich zu rechtfertigen) hast du es meiner Meinung ziemlich perfekt auf den Punkt gebracht, was mich gestern am meisten gestört hat. [...] Ich will hier wirklich mit keinem Streit haben(hab so schon genug Probleme) deshalb nehme ich den Schlichtungsvorschlag von Schatten an und nehme schon mal genüsslich den ersten Zug.

Tolle Einleitung für jemanden der keinen Streit will.
Naja, mir solls egal sein - Streit über Foren/Internet nehme ich generell nicht ernst - und das solltet ihr auch tun. Das Bild, dass das Internet über eine Person vermittelt trifft meist kaum wirklich die Persönlichkeit des Schreibers.

@Rechts/Mitte/Links:
Da wir in einer relativ aufgeklärten Welt leben ist die Verbreitung des Rechten Gedankenguts kaum mehr möglich. Die meisten die "Rechts" sind sind es weil sie
a) Provozieren wollen
b) sich gerne Prügeln und nen Grund suchen
c) in der Vergangenheit Probleme mit Ausländern gehabt haben und zu dumm sind diese als "Einzelfälle" zu sehen
d) weil sie einen Freundeskreis suchen, durch den sie sich auch verteidigen können (Weil das Pack halt oft zusammenhält)
Zu viel Macht können die Rechten so oder so nicht bekommen, daher ists mir scheissegal ob jemand Rechts/Links oder Neutral ist - insofern er sich an die Gesetze hält. Wenn Rechts in Gewalt oder Links in den Chaostagen endet sollte man beides keinesfalls tolerieren.
Aber : "Die Gedanken sind Frei"
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Original geschrieben von SurT
??


letztendlich gehts mir darum:

person "p" findet es scheiss wenn person "q" jdm fertig macht, weil person "q" die meinung "x" nicht toleriert. gleichzeitig sagt jedoch person "p", dass es gut ist wenn man den personenkreis "r" fertig macht, weil sie die meinung "y" vertreten.

sowas kotzt mich an!

wenn du diesen einfachen zusammenhang nicht verstehst, dann ist das nicht mein fehler und brauchst mich deswegen auch nicht so doof anzulabern.

Vielleicht habe ich mich ein wenig falsch in deiner Ansicht ausgedrückt, aber ich habe auch nicht gleich gemeint, dass man dann Rechte fertig machen sollte. Da gibt es sicherlich andere Dinge, wie man diese Leute auf den "richtigen" Weg weisen kann. Verstehst Du das???? *verzweifelt*
Ich will bestimmt keinen fertig machen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Original geschrieben von WildCat


Tolle Einleitung für jemanden der keinen Streit will.
Naja, mir solls egal sein - Streit über Foren/Internet nehme ich generell nicht ernst - und das solltet ihr auch tun. Das Bild, dass das Internet über eine Person vermittelt trifft meist kaum wirklich die Persönlichkeit des Schreibers.


Siehste, das habe ich auch schon in dem betreffenden Threat geschrieben. ;)
 

SurT

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
249
0
61
40
Brusl
www.muspelheim.cjb.net
Original geschrieben von Aragorn
Was ist denn das für eine beschissene Logik??? Hast du mal nachgedacht bevor du den Dünnpfiff verzapft hast??
So ein Bullshit...

Davon ab: die Tatsache, dasz du hier reinfliegst, deinen extremst sinnvollen Beitrag verzapfst und gleich wieder die Flucht ergreifst, sagt eigentlich alles. Eine Diskussion mit diesen Argumenten wäre auch echt schwer, gell? ;)

hmmm......

wer iss denn jetzt geflüchtet? :p

*umschau*

*kein aragorn seh*

hmmmm........
 

Heart Collector

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
194
0
61
51
Website besuchen
da muss ich doch etwas zu loswerden!

wie kann man nur als metaller cdu wählen? bin mir sicher, dass der stoiber, wenn er wirklich die wahl gewinnt, gegen alles ihm unliebsame (ja, auch unseren metal) vorgehen wird.

thema effenberg: der soll bloss die schnauze halten. bei der arbeitsverweigerung, die der die vergangene saison betrieben hat, wäre er in jedem "normalen" job rausgeflogen. und der regt sich über leute auf, die alles tun, um einen job zu finden, aber keinen erfolg haben? PFUI!!!

zu den bayern: ist eh der ALLERLETZTE verein dieser welt! danke dortmund, dass ihr den erneuten titelgewinn verhindert habt (und das sage ich als schalker)!!!

man muss sich halt nicht wundern, passende antworten zu bekommen, wenn man sich weit aus dem fenster lehnt....

und wir haben den pokal...FC SCHALKE!!!!