An alle die sich im"Deutscher Meister"-Threat über den Painless aufgeregt haben!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Re: Re: An alle die sich im"Deutscher Meister"-Threat über den Painless aufgeregt haben!!!

Original geschrieben von SurT


ICH KENN DEN THREAD NICH

ICH WEISS NICH WAS DA LOS WAR

ICH HAB MIT NOCH NICH MAL DEINEN GANZEN TEXT DURCHGELESEN.....

ABER

hab bis zu dem zitierten teil gelesen und hab mich spontan über soviel spacken aufeinmal übergeben. meine güte bist du scheisse!!!!

"ich find des scheisse wenn wegen ner meinung fertgi gemacht wird - außer es is ein rechter"

boah bist du assi!!!! schreist hier was von frechheit und dann sowas von intollerant!!!!

meine güte!
ich platz echt gleich!!!!!!!!


PS: sorry falls ich etwas ausfallend war..... aber bei so nem scheiss gesülze sind bei mir alle guten manieren vergessen....

Die rechte Szene kann ja wohl auch nicht toleriert werden, oder siehst Du das anders? Dann kannst Du das gerne hier mitteilen.
Was ich da beschrieben habe, werden die, an die es eigentlich gerichtet war, schon verstehen.
Auch wenn es vielleicht egoistisch klingen mag, aber ich toleriere so einiges, aber nicht rechts, aber das ist ja wohl verständlich. Es ging jediglich um die CDU, deren Vertreter hier im Forum eher eine fast ausgestorbene Spezie zu sein scheint.
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Gut gesprochen Killerkind. Da kann dir der Opi nur voll und ganz zustimmen! Und jetzt ist hier mal Ruhe, sonst setzt es ne Tracht Prügel, aber für alle und ihr kommt auch alle ohne Abendessen und/oder Bier ins Bett *g*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
okay... einigen wir uns mal darauf, dass wir beide extrema nicht toleriern:

1. die rechten, weil sie
1.1 blöd sind
1.2 ja, genau...
1.3 nix im hirn habn...

2. die linken, weil sie einfach nur geld kosten, siehe berlin bzw. chaostage hannover...

für den fall, dass kritik geübt werden sollte an meinem bitrag,... bitteschön, bin nicht nüchtern und werde morgen eh alles abstreiten... und nu lasst uns dem thread (*drohdrohdroh*) mal sämtliche ernsthaftigkeit nehmen und feeeeeeeeiiiiiiiieeeeeeern... *genwestenzieh*
 

Karsten

W:O:A Metalgod
*anpfeifezieh*
Aaaalsooo Painless, für die von meiner Seite wohl etwas übers Ziel hinausschießenden Formulierungen möchte ihc mich hiermit entschuldigen. Die Sache an sich werde ich in ´ner PM noch mal erörtern.
@Schattengewächs: "Entschuldigen" dafür, daß du für deinen Freund eintrittst brauchst du dich nun wirklich. Das habe ich aber auch klar zu deinem Beitrag geschrieben. Das hätte ich auch so gemacht.
Wie auch immer, von meiner Seite Haken drann...
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Klares NEIN GEGEN RECHTS !!!

Ein klares nein gegen rechts ist gut !! Nur wo fängt rechts an ?!
Wenn einer von der " Durchrasung der Gesellschaft " spricht ist das schon rechts !? Oder wenn einer ganz offen damit Stimmung mach Kriminelle Ausländer auszuweisen obwohl er genau weiß das man diese kriminellen Ausländer nicht abschieben kann , ist nämlich ein großer Unterschied !! Weil wir in Deutschland in keine Länder abschieben wo den Abgeschobenen Folter oder schlimmeres droht !! Ist das schon rechts ?!
ALSO FÜR MICH KANN ICH DIESE Frage beantworten !!
Und kann nur sagen wehret den Anfängen !!
Und nur um MEINE Meinung hier klar zu machen hab ich dieses geschrieben !! Was jeder daraus zieht ist seine Sache !!

Also in diesen sinne Peace BrothersandSisters ....
 

SurT

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
249
0
61
40
Brusl
www.muspelheim.cjb.net
naja
jede generation hat seinen sündenbock......

ihr ganzen "rechts iss assi" redner tut mir irgendiwe leid. ihr beschwert euch auf der einen seite, dass es doch ne sauerei wäre metal so schlecht zu machen in den zeitungen und auf der anderen pauschalisiert ihr ne andre volksgruppe....

iss eure sache.
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Was ist denn das für eine beschissene Logik??? Hast du mal nachgedacht bevor du den Dünnpfiff verzapft hast??
So ein Bullshit...

Davon ab: die Tatsache, dasz du hier reinfliegst, deinen extremst sinnvollen Beitrag verzapfst und gleich wieder die Flucht ergreifst, sagt eigentlich alles. Eine Diskussion mit diesen Argumenten wäre auch echt schwer, gell? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

SurT

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
249
0
61
40
Brusl
www.muspelheim.cjb.net
??

naja

tut mir leid, aber es soll menschen geben die zwischendrin mal arbeiten müssen......
vom posten hier kann ich mir nunmal kein brot kaufen.

aber im grunde isses immer dasselbe. sobald jdm rechts verteidigt isser der depp hier.

mich interessieren eure politischen ansichten en scheiss. und ich habe auch nie behauptet, dass rechts gut ist.

letztendlich gehts mir darum:

person "p" findet es scheiss wenn person "q" jdm fertig macht, weil person "q" die meinung "x" nicht toleriert. gleichzeitig sagt jedoch person "p", dass es gut ist wenn man den personenkreis "r" fertig macht, weil sie die meinung "y" vertreten.

sowas kotzt mich an!

wenn du diesen einfachen zusammenhang nicht verstehst, dann ist das nicht mein fehler und brauchst mich deswegen auch nicht so doof anzulabern.