An alle die sich im"Deutscher Meister"-Threat über den Painless aufgeregt haben!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schattengewächs, 07. Mai 2002.

  1. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    So, ich muss da mal was los werden. Vielleicht haben das auch einige im „ wer wird deutscher Meister“-Threat oder wie der hieß mitgekriegt. Auf jeden Fall finde ich es total ätzend, wenn hier Leute meinen, andere Leute nieder zu machen, nur weil sie vielleicht eine winzige Ausnahme von uns allen sind, die eine andere Partei wählen als die, die hier wohl favorisiert wird, mit Ausnahme, derjenige ist ein Rechter. Aber was da abgegangen ist, ist auch nicht mehr nett. Warum soll sich von jemanden das Niveau senken, wenn er Bayern Fan ist??? Na und, jeder hat seine Faves oder etwa nicht? Ich dachte, ihr seid alle so tolerant! Nur weil bei mir alle in der Schule was anderes außer Metal hören, heißt das noch lange nicht, dass ich sie alle ( zwar größtenteils, weil sie einfach einen oberflächlichen Charakter haben und es einfach nicht merken, man kann sich halt nicht vernünftig mit ihnen unterhalten ) total niveaulos finde und als keine Ahnung was abstempel. Wegen den Arbeitslosen, also bitte, das muss doch heute jeder mitgekriegt haben, dass es nicht mehr so einfach ist, Arbeit zu kriegen. Das weiß sogar der Painless, ob ihr es glaubt oder nicht! Klar, ich denke auch, dass es viele unter den Arbeitslosen gibt, die meinen, dass sie ja nicht arbeiten gehen brauchen, wenn sie mal „nur“ 200DM mehr verdienen, als das Arbeitslosengeld, aber ich weiß zum Beispiel, dass der Painless das nicht ist.
    So, und als ich mir das alles durchgelesen habe, da ist mir doch echt der Kragen geplatzt, was das denn soll! Ok, wenn ich Painless nicht kennen würde, bzw. er nicht mein Freund wäre, hätte ich das einfach so hingenohmen oder so, weiß ich nicht. Wie schon geschrieben, es entstehen auch durch diese Forumskommunikation diverse Missverständnisse, weil man sich vielleicht nicht richtig ausdrückt oder so. Das kann ja mal passieren. Und als ich da gestern schon was zu schreiben wollte, hab ich mir während des Schreibens noch mal überlegt, mich doch nicht einzumischen, da es ja dann gehießen hätte, ich möchte doch nur meinen Freund verteidigen, was so nun aber auch nicht stimmt. Natürlich steh ich meinem Freund zur Seite, aber eigentlich wollte ich mich auch nicht einmischen, aber das hat sich hiermit erledigt!
    Wahrscheinlich hab ich mich jetzt hier in die Nesseln gesetzt, aber mich kotzt das irgendwie doch an.
    Klar, zum Schluß wurde auch Painless dann angreifend, aber ich denke, dass das jeder sein würde, wenn man so angemacht wird.
    Vorschlag: Die Partein setzen sich zusammen ( wenn auch virtuell ) und rauchen eine Pfeife miteinander!
     
  2. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich finde es erstmal klasse, das Du zu Deinem Freund stehst, und ich denke das zusammensetzen und ne Pfeife rauchen unterstüze ich auch, denn ich finde dass in dem Thread ganz schön was hochgekocht ist und einiges falsch verstanden wurde.
     
  3. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    ich wollt mich ja wie gesagt erst nicht einmischen,aber dann hab ich ein aufen Deckel gekriegt :D Hat aber recht!
     
  4. WaggenWalder

    WaggenWalder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    *g* ne Pfeiffe rauchen is co0o0ol
     
  5. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    und ein bier dabei!
     
  6. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Hauptsache es ist klar, was ich meinte!
     
  7. ThePainless

    ThePainless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    0
    @schatten:Auch wenn ich jetzt schon das Gelaber von Wildcat und Karsten höre(jetzt muß der Painless schon seine Freundin vorschicken um sich zu rechtfertigen) hast du es meiner Meinung ziemlich perfekt auf den Punkt gebracht, was mich gestern am meisten gestört hat.
    Darf man hier in diesem(ich erwähne es immer wieder gerne)DISKUSSIONSFORUM nicht mal eine andere Meinung vertreten,ohne gleich von mehreren Leuten niedergemacht zu werden? Ich akzeptiere doch auch andere Meinungen.
    Und ja:Ich bin Bayern-Fan,ich wähle CDU,ich höre manchmal sogar auch mal New-Metal oder die neuen Metallicas,soll ich mich dafür schämen,oder was?
    Ich will hier wirklich mit keinem Streit haben(hab so schon genug Probleme) deshalb nehme ich den Schlichtungsvorschlag von Schatten an und nehme schon mal genüsslich den ersten Zug.

    Friede!
     
  8. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Musste ja auch lang genug überlegen, was und wie ich das jetzt schreibe.
    Mich hat das halt auch alles gestört. *auchvonderpfeifekräftigenzugzurnervenberuhigungnimm*
     
  9. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    HeHe, wenn man dich echt wegen diesen Kleinigkeiten (bin zu Faul den thread zu lesen...) angeschissen hat, dann muss ich... naja... schmunzeln... Wobei natürlich das mit dem Bayernfan wirklich watt übles ist und neue Metallica sind eh Verräter. Nu-Metall ist watt für Kinder und CDU wählen eh nur Idioten... (Ironisch gemeint!)
     
  10. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    *kastenbierindiemittestellundflascheaufexleermach*
     
  11. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Wie langweilig, gar kein Krieg hier... ;)
     
  12. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    So, ich mach mich erst mal auf die Socken. Für heute eine gute Tat getan ;) und Seelenfrieden wiederhergestellt!
     
  13. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    HALT'S MAUL!!!!!!
    Zufrieden :D :D :D :D :D ?
     
  14. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    *schmeißtemporerdieleereflaschebierandenkopf* *boing* *grins*

    Dann mach Dir doch nen eigenen Thread auf "Wacken-Forum-Krieg" oder so *lach*

    *volleflaschebierrüberreich* *prost*
     
  15. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Juhuu, geschafft! Es ist Krieg! *wildmitBierflaschenumherwerf* :D:D
     

Diese Seite empfehlen