An alle, die noch Tickets haben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jacky123

Newbie
10 Mai 2009
25
0
46
Hallo an alle, die noch Tickets haben,

hier im Forum war ein Betrüger unterwegs, der Karten angeboten, das Geld kassiert und nie was geschickt hat.
Es gibt hier jemanden, der sich sehr engagiert um den Betrüger zu schnappen. Zum Beispiel sammelt Daten und vergleicht sie. Ebenfalls warnt er, falls wieder der Verdacht aufkommt, es könnte der Betrüger sein. Damit hat er sicher schon einige Leute vor Schaden bewahrt.
Nun mein Aufruf an Euch: An alle die Karten anbieten und sicher über Metaltix abwickeln wollen… Bitte bietet die Karten erst „Terence67“ an. Er hat es echt verdient.
Danke an alle, die das unterstützen.
Viele Grüße
Jacky
 

Backo89

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2011
128
0
61
Auch wenn ich selbst suche:

Terence67 lasse ich an der "Kasse" gerne vor :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.