an alle die momentan da sind....

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von villeman, 16. März 2002.

  1. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    ...isses so laaaaaaaaaaaangweilich hier oder warum bin ich so müde und gelaaangweilt, macht doc mal n bisschen aktion :p



    FREAKS
     
  2. Tartar

    Tartar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
  3. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
  4. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach schonmal garnix, bin ja krank und muss unterhalten werden.

    Also los, hopp, man unterhalte mich :D
     
  5. aborted

    aborted W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    falls es jemand tröstet, ich häng auch nur rum - viel zu viel zu tun für die uni und an´n pc gefesselt.
    und das schlimmste - Bier is alle!!!!!!

    also viel spaß noch beim langweilen...
     
  6. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    wie jetz.....kein bier?

    bei dir kein bier ????????????
     
  7. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    grad is echt ned viel los...
     
  8. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Was erwartest du auf nem Samstag Abend?!?
     
  9. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
  10. aborted

    aborted W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    @villeman:

    jaaa, bei mir kein bier, schluchz....
     
  11. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    heidi, hör mir zu......deine beine werden ganz kribbelig.......du stehst auf......rennst zur türe........rennst raus.......erinnerst dich daran die tür erstmal zu öffnen......öffnest die tür rennst raus.......merkst im treppenhaus das du kein geld dabei hast......rennst zurük und bemerkts das die tür noch auf ist........schließt die tür........rennst wieder ins treppen haus.......merkst das du ja geld holen wolltest........rennst zurück zur tür.......willst aufmachen.......hast dein schlüssen drinne steckengelassen..........schreißt "SCHEIßE".....dein nachbar kommt heraus.......in seinem flur, eine kiste astra urtyp..........fragst ihn ob er ein messer hat.......er gibt dir ein messer......stichst ihn darauf nieder......nimmst dir die kiste bier.........bemerkst das es deine wohnung war und dein freund der den schlüssel in wahrheit hatte, inzwischen gekommen ist und bier mitgebracht hat um mit dir zu "lernen".....du fängst an eine flasche nach der anderen zu versaufen, fällst ins koma und wirst vom postboten wiederbelebt, die postboten ist lesbisch und nimmt dich mit nach hause, du musst fortan kochen, putzen, stricken, nähen........







    wenn ichs mir recht überlege, bleib sizten und versuch nich noch zu tenke zu laufen um bier zu holen :)
     
  12. aborted

    aborted W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!

    was für ne vorstellung - was´n glück, daß ich grad eh bei meinen eltern auf´m dorf bin und das Fehlen einer tankstelle mich garnicht erst auf die idee bringt loslaufen zu wollen ;-)
     
  13. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    sicher ist sicher
     

Diese Seite empfehlen