an alle die momentan da sind....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

aborted

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2002
162
0
61
44
Hamburg
Website besuchen
falls es jemand tröstet, ich häng auch nur rum - viel zu viel zu tun für die uni und an´n pc gefesselt.
und das schlimmste - Bier is alle!!!!!!

also viel spaß noch beim langweilen...
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
heidi, hör mir zu......deine beine werden ganz kribbelig.......du stehst auf......rennst zur türe........rennst raus.......erinnerst dich daran die tür erstmal zu öffnen......öffnest die tür rennst raus.......merkst im treppenhaus das du kein geld dabei hast......rennst zurük und bemerkts das die tür noch auf ist........schließt die tür........rennst wieder ins treppen haus.......merkst das du ja geld holen wolltest........rennst zurück zur tür.......willst aufmachen.......hast dein schlüssen drinne steckengelassen..........schreißt "SCHEIßE".....dein nachbar kommt heraus.......in seinem flur, eine kiste astra urtyp..........fragst ihn ob er ein messer hat.......er gibt dir ein messer......stichst ihn darauf nieder......nimmst dir die kiste bier.........bemerkst das es deine wohnung war und dein freund der den schlüssel in wahrheit hatte, inzwischen gekommen ist und bier mitgebracht hat um mit dir zu "lernen".....du fängst an eine flasche nach der anderen zu versaufen, fällst ins koma und wirst vom postboten wiederbelebt, die postboten ist lesbisch und nimmt dich mit nach hause, du musst fortan kochen, putzen, stricken, nähen........







wenn ichs mir recht überlege, bleib sizten und versuch nich noch zu tenke zu laufen um bier zu holen :)
 

aborted

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2002
162
0
61
44
Hamburg
Website besuchen
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!

was für ne vorstellung - was´n glück, daß ich grad eh bei meinen eltern auf´m dorf bin und das Fehlen einer tankstelle mich garnicht erst auf die idee bringt loslaufen zu wollen ;-)