an alle die in münster waren

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 04. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    es tut mir leid,daß ich gestern abend einfach abgehauen bin,aber ich war so fertig!nicht wirklich geschlafen und dann den ganzen tag rumgegurkt und verwandtenkaffeetrinken.......ich musste einfach so schnell wie möglich ins bett!ich wollte dann wenigstens heute morgen nochmal vorbeischauen,aber ich lag bis 15 uhr im koma und hab den wecker um 9 wohl einfach nicht gehört.es tut mir voll leid,vorallem den leuten die weiter weg wohnen hätte ich gerne tschüß gesagt!besonders entschuldigen möchte ich mich bei waldi!ich hatte dir versprochen,daß ich heute morgen noch mal reinschaue,es tut mir voll leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Huhu Ihr 2 =)
    war wirklich schade das du nimma gekommen bist mama maya , aber ich glaub wir alle können dich verstehen =) also mach dir keine vorwürfe , denn nur eine fröhliche mama maya is ne tolle mama maya ;)))
    und Scythe , hab den anneren Grüße ausgerichtet =)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ach mainy-schatz.....*knuddel*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    *reknuddl* aber jetz gehts dir hoffentlich wieder gut , ja ? =)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ja,schatz,mach dir keine sorgen,mama is wieder fit
     

Diese Seite empfehlen