An alle die aus NRW kommen uns beim Wacken Fußball Match mitmachen wollen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
NRW Metal Soccer Team (NMST)
Ach übrigens, falls ich neben der Organisation noch Zeit hab, könnt ich wohl ins Tor gehen, da bin ich ganz gut drin. wenn ihr aber schon n keeper habt tret ich beiseite und manage die ganze Angelegenheit nur
 

GuardianWorld

W:O:A Metalhead
2 Mai 2002
402
0
61
44
Zurück in Essen
Website besuchen
Dark Boeller
Oberphallus
Heart Collector
WildCat
ArcanumBelial
ShizzoKrause
Maschinenmann
Arikel
Karsten
MetalBasstard
Kohlenhydrat
LordOfThisWorld
NovemberDirge

Je nachdem wie viele ins Team können, können wir 2 Teams machen wenn sich noch welche melden.
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Sekunde mal... Krause! Du kommst doch aus Hamburg... ;)

Dark Boeller
Oberphallus
Heart Collector
WildCat
ArcanumBelial
ShizzoKrause
Maschinenmann
Arikel
Karsten
MetalBasstard
Kohlenhydrat
LordOfThisWorld
NovemberDirge
Fenriz666