An alle die aus NRW kommen uns beim Wacken Fußball Match mitmachen wollen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GuardianWorld

W:O:A Metalhead
2 Mai 2002
402
0
61
44
Zurück in Essen
Website besuchen
An alle die aus NRW kommen uns beim Wacken Fußball TURNIER mitmachen wollen!

Also, da wir ja jetzt schon dran sind und das Turnier Organisieren wollt ich auch schon mal ne Mannschaft aufstellen. Also wer Lust hat und aus NRW kommt soll sich mal hier reinschreiben oder mir ne PM Schicken. Leider wissen wir noch immer nicht wie groß das Feld sein wird, weil die Herren sich mal wieder mit Informationen zurückhalten. Aber alle die Lust haben melden sich einfach.
Und vergesst nicht, wir brauchen auch Torhüter :D
 
Zuletzt bearbeitet:

GuardianWorld

W:O:A Metalhead
2 Mai 2002
402
0
61
44
Zurück in Essen
Website besuchen
Es geht nicht um das Rock Hard Match. Wir werden in Wacken ein Fußball Turnier (wies aussieht über 2 Tage) mit Metal Fans aus der ganzen Welt Organisieren. Wir haben dazu das OK von Holger und Ingo. Jetzt müssen wir nur Mannschaften finden. Wenn wir mehr wissen geben wir auch alles bekannt
 

GuardianWorld

W:O:A Metalhead
2 Mai 2002
402
0
61
44
Zurück in Essen
Website besuchen
Dann fang ich mal mit ner Liste an. Ihr solltet mir aber auch schreiben ob Ihr auch sicher da seid, wär blöd wenn wir nachher z.B. nur einen Torwart haben und der schafft es dann doch nicht zu kommen.
Ich schreib jetzt hier alle auf. Wer noch mitmachen will trägt sich einfach in die Liste und ich werd jedem dann die Aufstellung zuschicken.


Dark Boeller
Oberphallus
Heart Collector
WildCat
ArcanumBelial
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Naja Lust hätte ich schon!!!

Ich könnte in die Abwehr gehen, das geht wohl!....da muss man doch nicht viel laufen?? oder.

Wenn es was wird spiele ich gerne mit!!!

Ganz erlich Wasserball wäre auch mal ein Spaß, im Wackener Freibad !!
 
@maschinenmann: gehst du in die abwehr um nahe bei mir zu sein wegen saufen???

also ich bin definitiv da, können ja wenn wir ne mannschaft komplett haben uns mal alle zum saufen treffen und nebenbei alles bequatschen... sind ja alle aus nrw... brauchen wir ne einheitliche kleidung?? wie wärs denn mit rosa oder gelb, fällt aufm wacken sicher auf.. hab auch nen shakira-shirt aber ihr alle nicht, oder?
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
@ArcanumBelial

Son T-Shirt ne das hab ich nicht, allerdings habe ich noch ein
Signal Oranges T-Shirt von den Dödelhaien!!!

Und das mit der Abwehr...ich hoffe doch mal das am Torpfosten ne Kiste Bier steht!! Ha ha