an alle depris!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black widow

W:O:A Metalhead
Wie allen sicherlich bekannt ist, oder wenn sie mal wieder einen Blick in den kleiderschrank werfen, dann fällt ihnen sicher auf dass sich da verdammt viel schwarzes Zeug tummelt!! :rolleyes:

Auf jeden Fall wurd mir heute zum wiederholten Mal vorgeworfen dass ich ja eigentlich total depri sein sollte!! Aber irgendwie fühl ich mich nit so und dan wollt ich mal fragen ob euch sowas bekannt vorkommt!! Oder ob ihr dat genau so seht wie sie!!!
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
naja ich werde inzwischen nur gefragt ob mir das nicht zu warm ist wenn ich immer in schwarz rumrenne...

aber es ist ja nicht so das die kleidung nur schwarz ist... die t-shirts sind meistens ja irgendwie bunt bedruckt... eben alles festival und konzert beute...:D
 

black widow

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von JoeJay
naja ich werde inzwischen nur gefragt ob mir das nicht zu warm ist wenn ich immer in schwarz rumrenne...

aber es ist ja nicht so das die kleidung nur schwarz ist... die t-shirts sind meistens ja irgendwie bunt bedruckt... eben alles festival und konzert beute...:D
jap genau aber so vomprinzip her ist es dan doch schon alles irgendwie schwarz und nun ja dat reich t ihr halt!!:mad:
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
tja nu... arbeit nennt man das was die pausen zwischen der freizeit füllt...

und es fällt mir recht häufig schwer an was anderes zu denken... naja manchmal denke ich an geld... aber über das redet man ja nicht das hat man... des weiteren denke ich noch oft an "wein, weib und gesang" aber das sind themen die hier so oft durchgenommen worden sind das die nicht interessieren oder interessiert es wirklich jemanden wenn ich hier erörtere was mir grade durch den kopf geht...

naja und wenn ich grade mal die nächste revolution plane dann interessiert das sicherlich auch niemanden, da sowieso 99,99% zu feige wären da mit zu machen... besonders wenn ich von wornherein sage das am ende eine diktatur unter meiner herrschaft bevorsteht...