an alle depris!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von black widow, 17. Juli 2004.

  1. black widow

    black widow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.484
    Zustimmungen:
    0
    Wie allen sicherlich bekannt ist, oder wenn sie mal wieder einen Blick in den kleiderschrank werfen, dann fällt ihnen sicher auf dass sich da verdammt viel schwarzes Zeug tummelt!! :rolleyes:

    Auf jeden Fall wurd mir heute zum wiederholten Mal vorgeworfen dass ich ja eigentlich total depri sein sollte!! Aber irgendwie fühl ich mich nit so und dan wollt ich mal fragen ob euch sowas bekannt vorkommt!! Oder ob ihr dat genau so seht wie sie!!!
     
  2. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    mhh...also ich bin oft depri :p

    und wenn net, dann is mir das erst recht egal, was andere sagen :D
     
  3. JoeJay

    JoeJay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    0
    hm???

    schwarze kleidung hat doch nix mit depressiv sein zu tun?! oder irre ich mich da?
     
  4. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    man man man.....AWG!:D
     
  5. black widow

    black widow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.484
    Zustimmungen:
    0
    also laut ihr schon!! aber ich kann ihr das auch noch und nöcher sagen aber glauben tut sie mir dat nit!!! :rolleyes: :mad:
    weil bei mir nämlich auch nit!!
     
  6. JoeJay

    JoeJay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    0
    naja ich werde inzwischen nur gefragt ob mir das nicht zu warm ist wenn ich immer in schwarz rumrenne...

    aber es ist ja nicht so das die kleidung nur schwarz ist... die t-shirts sind meistens ja irgendwie bunt bedruckt... eben alles festival und konzert beute...:D
     
  7. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0

    sagst du so einfach in deinem jugendlichen leichtsinn :D
     
  8. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    Tja......is aber so!:D
     
  9. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    wieso schreist du heute so rum? :D
     
  10. JoeJay

    JoeJay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    0
    anscheinend damit er heiser ist wenn es nach wacken geht... ;)
     
  11. black widow

    black widow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.484
    Zustimmungen:
    0
    jap genau aber so vomprinzip her ist es dan doch schon alles irgendwie schwarz und nun ja dat reich t ihr halt!!:mad:
     
  12. JoeJay

    JoeJay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    0
    bunte klamotten ziehe ich nur bei der arbeit an... wenn ich garantiert weiss, daß ich schmutzg werde...
     
  13. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da einfach mal Lust drauf:D

    Ausserdem versteht man mich besser;):D
     
  14. black widow

    black widow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.484
    Zustimmungen:
    0
    arbeit?? was sit das?? du denkst auch an nits anderes!!!:p
     
  15. JoeJay

    JoeJay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    0
    tja nu... arbeit nennt man das was die pausen zwischen der freizeit füllt...

    und es fällt mir recht häufig schwer an was anderes zu denken... naja manchmal denke ich an geld... aber über das redet man ja nicht das hat man... des weiteren denke ich noch oft an "wein, weib und gesang" aber das sind themen die hier so oft durchgenommen worden sind das die nicht interessieren oder interessiert es wirklich jemanden wenn ich hier erörtere was mir grade durch den kopf geht...

    naja und wenn ich grade mal die nächste revolution plane dann interessiert das sicherlich auch niemanden, da sowieso 99,99% zu feige wären da mit zu machen... besonders wenn ich von wornherein sage das am ende eine diktatur unter meiner herrschaft bevorsteht...
     

Diese Seite empfehlen