An alle Death/Grinder (ERNSTHAFT)!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
*malmitschieb*
Hmm.....ich kann ma die Tage einige Locations die dafür in Frage kämen raussuchen, allerdings würde mich noch mal interessieren, wann genau die hier sind und vielleicht gibste mir auch mal die Homepage-Addy*gg* Wäre nett :)
 
Original geschrieben von Grind God
*malmitschieb*
Hmm.....ich kann ma die Tage einige Locations die dafür in Frage kämen raussuchen, allerdings würde mich noch mal interessieren, wann genau die hier sind und vielleicht gibste mir auch mal die Homepage-Addy*gg* Wäre nett :)
Die spielen auf dem Fuch The Commerz und sind von Mitte Mai bis Ende September/Mitte Oktober hier.

Frag doch mal Embedded, ob die ncht Bock haben da was zu organisieren.....

Du kennst Rottenness doch vom Obscene oder hast du die verpasst????

Ich werde mal wegen Homepage forschen!!!
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Oh da stand ja gleich im ersten Post das es sich um Rotenness handelt *schäm* Hab ich irgendwie überlesen*g* Klar, fragen kann ich mal, dass kein Problem. Hmm...mab mitte Mai also...ok, ich schau mal ;)
 
Original geschrieben von Grind God
Oh da stand ja gleich im ersten Post das es sich um Rotenness handelt *schäm* Hab ich irgendwie überlesen*g* Klar, fragen kann ich mal, dass kein Problem. Hmm...mab mitte Mai also...ok, ich schau mal ;)

Cool, mach das mal :)
Ich habe gerade nach sowas wie einer Homepage gesucht, aber leider nix gefunden....
Ich werde die mal anhauen, ob die sowas in der Art haben...
 

Karloff

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
@ Shizzo: hab gerade mal geguckt, die Site von Rotteness ist schon (neuerdingens) auf englisch, Downloadsektion ist aber noch nicht fertig.
Das Demotape kann man bzw. ich auf den Computer überspülen und CDs bzw. mpgs draus machen. Dann bring das Ding doch zum Fressen mit ;)
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
@grindgod/krausi:

Eventuell isses zu viel verlangt, beide Bands ins verpennte Ahaus zu holen, aber das Logo (Krausi kennt den Schuppen) is echt ne nette Location!

Ein Konzi von Embedded und Rotteness als Headliner würde auch Ahaus mehr in die Bekanntheit rücken!
Ins Logo passen ca. 350 leutz und das wäre doch was... oder nich...
 
@Karloff: Ich hab leider noch kein Kabel um meine Anlage an den Rechner zu babben, nur umgekehrt. Ich bring das Tape mal mit, wenn du es kannst.

@Falki/Grindgod: Ich kenne die Verhältnisse in Ahaus nicht gut genug, um da jetzt was wirklich definitives zu sagen, ich verlasse mich da eher auf euch. Macht mal, wie ihr das am Besten meint.

Vielleicht könnte man ja auch irgendwo inner Republik so was mit rund 10 Bands organisieren........