An alle Death/Grinder (ERNSTHAFT)!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Ich könnte mal im "Prime Club" in Köln fragen und die "Rheinkultur" (Umsonst und draussen, ca. 150.000 - 200.000 Leute..... :D:D:D:D ) wäre auch noch ne Möglichkeit......
 
Ich habe gerade ne neue Nachricht von denen bekommen, die sind dieses Jahr auf dem FTC und treiben sich von Mitte Mai bis September/Oktober hier rum...

@Banshee: Ich wollte mit Olli (Sufferage) reden, dass der/die was organisieren...

@Wolfi/Ozzi: Jau, fragt mal nach und haltet mich auf dem Laufenden, damit ich es denen sagen kann :)

@black: Dann frag doch mal an :p

@Destruktor: Das klingt doch schon mal vielversprechend...:)
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Original geschrieben von ShizzoKrause
Wie gesagt, habs leider nur auf Tape und daher geht kaum mit kopieren :(

Hab drei Tape-Decks, daher kannste mir das Tape mal schicken wenn du willst. Ich kopiers dir dann 10 mal und schick dir alles wieder zurück. Anschließend verteilst du die Kopien bei Nachfrage.
 
Original geschrieben von Nachtfalke
Vielleicht isses ja auch möglich, die Jungs nach Ahaus zu holen...

schreib mal nen E-Müll an

info@logo.ahaus.de

die HP is

www.logo.ahaus.de



---


über die E-Mail kannst du dann auch an unsere Musikerinitiative herantreten, eventuell gibt es ja auch ne Band, die sich als Vorband eignen würde

OKIDOKI!!!!! Werd ich dann auch mal ankritzeln.....

MEHR Adressen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Teddy: Ich hab selber 2 Tapedecks und könnte es kopieren - warte allerdings noch auf das OK der Band......aber danke fürs Angebot
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Kein Thema! Dachte, du könntest keine Tapes kopieren sondern nur CDs brennen.