An alle Death/Grinder (ERNSTHAFT)!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ShizzoKrause, 08. Januar 2003.

  1. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade von Rottenness ne Mail bekommen, die möchten dieses Jahr ne ausgedehnte Tour durch Europa machen. Jetzt suchen sie Bands oder auch nur Leute, die Lokations und Gigs organisieren, da das von Mexico und ohne Management sehr schwer ist.
    Wenn ihr Interesse habt (nur ernstgemeinte bitte) dann schreibt mir ne Email an
    shizzokrause@tiscali.de

    Die Jungs spielen derbsten GoreGrind und sind sowohl von Scheibe als auch live echt geil - wer beim letztjährigen Obscene Extreme war, wirds bezeugen können.
    Ich habe leider nur nen Demotape von denen, so dass ich euch nix schicken kann, aber ich versuche mal mp3s aufzutreiben.

    Es sind allerdings nicht nur gute Musiker, sondern auch prima Leute, mit denen man gut ein Bierchen trinken kann.

    Ich selber werde versuchen hier in HH was auf die Beine zu stellen.
    Wann sie genau hier sein werden steht noch nicht fest, aber so wie ichs verstanden habe, wollen sie recht lange hier bleiben und von Konzi zu Konzi ziehen.

    Support Underground Mexican Grind!!!
     
  2. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    ich hab jetzt ja definitiv absolut keinen plan ob die bei der black-alert (www.black-alert.de) pachty grindcore hören möchten bzw. was das publikum dazu sagt, aber man könnte sich da ja mal melden ob die nicht verwendung für ne mexikanische kapelle hätten. fragen kost´ nix...!!! is übrigens in der gleichen lokalität, in der auch die nordlichterparty stattfindet...
     
  3. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd' sie ja gerne im RADHAUS spielen lassen, nur leider haben wir nicht wirklich das Publikum von solche Musik. Das sind alles so Kuttenträger bei denen Death Metal bei Unleashed/Morbid Angel anfängt und auch wieder aufhört. Und Grindcore ist ja scheiße, weil das aus dem Punk kommt...
    Aber versuchs mal hier: Pungent666@aol.com
    Das sind die Leute vom Bahndamm in Wermelskirchen, die immer mal wieder Grind-Bands auftreten lassen...
     
  4. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    "Ihr seid eine Band, die eine Auftrittsmoeglichkeit sucht?"

    ^^^das steht auf black-alert.de unter kontakt... wenn das nicht vielversprechend klingt...
     
  5. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, dass GRRR!!s Vorschlag mit dem Bahndamm ziemlich vielversprechend ist. Außerdem ist das für mich gut zu erreichen, egal ob ich grad in Essen oder Lüdenscheid bin *ggg*
     
  6. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Yeah, immer weiter mit den Vorschlägen - heute werde ich da zwar nicht mehr zu kommen, aber demnächst werde ich die mal alle abklappern :)
    Wäre natürlich auch cool, wenn man da eine von den ganzen Bands hier aus dem Forum da so als Vorband/Hauptakt je nachdem mit einbeziehen könnte.
     
  7. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    Check mal www.k17.de! Das ist ein Berliner Club, wo solche Mucke immer gern gesehen ist. Auf der Site gibt's auch Formulare, wo sich die Band eintragen kann . . . Dann stellen sich die dort die Gigs zusammen, eventuell (sogar wahrscheinlicher) mit anderen Bands zusammen. Es gibt über dem Club auch eine sehr preiswerte Pension . . .
     
  8. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Das sind schon mal 4 (incl. HH) :)
    weiter!!!
     
  9. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    AJZ Mühlheim/Ruhr??
     
  10. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Hasde mal ne Emailaddi oder würdest du fragen oder oder oder?
     
  11. Teddy

    Teddy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Februar 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht im JUZ Andernach (bei Koblenz)?

    E-Mail Adresse ist booking@juz-live-club.de

    Da spielen im März auch Napalm Death, das Interesse an der Art von Metal müßte also da sein.
     
  12. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Klingt gut!!!

    MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  13. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
  14. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    @Shizzo: an welche Location hast du denn in HH gedacht?
     
  15. Destruktor

    Destruktor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Rottenness im Bahndamm

    Hallo!

    Habe mit dem Torsten, dem Veranstalter heute gesprochen. Also die werden bei ihm pennen und auch dort ein Konzert spielen. Mit wem, keine Ahnung.

    In der nächsten zeit sind dort sehr gute Konzerte. Hier mal der Link zu unserer NRWDM Seite. Der müsste funktionieren.

    http://hometown.aol.de/pungent666/index.html

    Demnächst spielen Skinless und The Crown da mit u.a. Fleshless und Purulent.

    Werde mit Torsten auch zum Maryland Death Fest fliegen, montags zurückkommen und mittwochs abend zum Fuck The Commerce weiter. Das wird spassig. Vor allem wenn man sieht, wer da alles spielt, in Maryland.

    http://www.supremebrutality.com/fest/


    NRWDM
    Destruktor
     

Diese Seite empfehlen