An alle Biker!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Moe Slow

Newbie
25 Juni 2014
3
0
46
Och wieso, ich finds interessant. Überlege auch noch, ob ich auf 2 Rädern mit Motor, 2 Rädern ohne Motor oder dem 4-rädrigen Biertransportwagen (müsste ich mir aber leihen, sowas hab ich nicht) fahren soll.

Wie isn das mittlerweile mit Motorrad-Zeltplatz? Ich erinner mich, dass es das so 98-99 noch gab, aber es hat sich ja so viel getan? :rolleyes:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich bin auch noch hart am Überlegen.

Heute hat die Werkstatt erst mal das Vorderrad getauscht. Die alte Felge hatte einen derben Höhenschlag. Hat nicht mehr wirklich Spaß gemacht, so zu fahren.

Jetzt schwebe ich wieder dahin. :D
 

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Ich bin auch noch hart am Überlegen.

Heute hat die Werkstatt erst mal das Vorderrad getauscht. Die alte Felge hatte einen derben Höhenschlag. Hat nicht mehr wirklich Spaß gemacht, so zu fahren.

Jetzt schwebe ich wieder dahin. :D

So etwa...?
star-wars-speeder-bike.gif


:D
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
61
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ey, Klappes wo steckst du????
Habt ihr dieses Jahr wieder eure Pfingsttour gemacht?
Ich bin das letzte Mal im November in Neuseeland gefahren.:mad:
Bei meinen letzten Aufenthalten in Deutschland war es entweder zu kalt oder keine Zeit oder kaputter Nacken, so steht meine Süße einsam und verlassen in der Ferne in der Garage.:(
Bist du dieses Jahr auf dem Wacken?
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ey, Klappes wo steckst du????
Habt ihr dieses Jahr wieder eure Pfingsttour gemacht?
Ich bin das letzte Mal im November in Neuseeland gefahren.:mad:
Bei meinen letzten Aufenthalten in Deutschland war es entweder zu kalt oder keine Zeit oder kaputter Nacken, so steht meine Süße einsam und verlassen in der Ferne in der Garage.:(
Bist du dieses Jahr auf dem Wacken?

Hi Eki!
Dieses Jahr bin ich weder die Harz-tour, noch die pfingsttour gefahren.

Aber nächstes Jahr wieder beide touren. Die pfingsttour geht aller Voraussicht nach gen Bodensee. :cool:

Vielleicht mache ich im September noch n Harz-Wochenende. Weiß ich aber noch nicht sicher. Frau hat jedenfalls grünes Licht gegeben. :) :) :)