An alle Biker!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
61
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Eieieieiei, du armer kleiner Thread, ganz verstaubt bist du.
Ich hole dich schon mal hervor, damit ich dich in ein paar Tagen leichter wieder finde.
Auf, auf, in Richtung Frühling.:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.431
14.274
168
46
Die F650GS (warum nennt BMW ein 800er F650?) ist ein komfortables Reisemotorrad! Hässlich wie die Nacht aber bequem. :D
nuja, wenn da so ein 150 kg mann auf der maschine sitzt, zieht sich auch die kubikmeterzahl ab. also mehr gewicht drauf -> automatisch kubikmeter runter. :o:ugly:
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
61
Süd-Niedersachsen/Shanghai
2 Wochen Südinsel New Zealand beendet. Knapp 3000 km im Bikerparadies zurückgelegt. Die Insel ist atemberaubend schön, der Asphalt gut, die Straßen leer und die Menschen sehr nett und offen. Was kann man sich als Biker mehr wünschen? Jederzeit wieder, wenn's nicht am Arm der Welt wäre.... :)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
wusste nicht wo ich es hinposten soll, letztens haben wir uns irgendwo unterhalten wegen Fahrrad nach Wacken, eben habe ich dies gefunden:

Hallo zusammen, eventuelle Mitfahrer die genauso verrückt wie ich sind und mit dem Fahrrad ca. 500km nach Wacken fahren würden, können sich gerne bei mir melden. Wack'n Roll und Gruss aus dem Wittgensteiner Bergland, Burkhard - Details unter: http://bike-wacken-2014.blogspot.de


ganz grober Richtungsplan - Beginn in 57339 Erndtebrück dann über Paderborn - Bielefeld - Hannover - Hamburg - Norderstedt nach Wacken
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
wusste nicht wo ich es hinposten soll, letztens haben wir uns irgendwo unterhalten wegen Fahrrad nach Wacken, eben habe ich dies gefunden:

Hallo zusammen, eventuelle Mitfahrer die genauso verrückt wie ich sind und mit dem Fahrrad ca. 500km nach Wacken fahren würden, können sich gerne bei mir melden. Wack'n Roll und Gruss aus dem Wittgensteiner Bergland, Burkhard - Details unter: http://bike-wacken-2014.blogspot.de


ganz grober Richtungsplan - Beginn in 57339 Erndtebrück dann über Paderborn - Bielefeld - Hannover - Hamburg - Norderstedt nach Wacken

Ähm. Das hier ist ein Bikerfred. :ugly:

Versuch's mal in untrven Radfahrer-Fred. :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
wusste nicht wo ich es hinposten soll, letztens haben wir uns irgendwo unterhalten wegen Fahrrad nach Wacken, eben habe ich dies gefunden:

Hallo zusammen, eventuelle Mitfahrer die genauso verrückt wie ich sind und mit dem Fahrrad ca. 500km nach Wacken fahren würden, können sich gerne bei mir melden. Wack'n Roll und Gruss aus dem Wittgensteiner Bergland, Burkhard - Details unter: http://bike-wacken-2014.blogspot.de


ganz grober Richtungsplan - Beginn in 57339 Erndtebrück dann über Paderborn - Bielefeld - Hannover - Hamburg - Norderstedt nach Wacken

Schon, aber nicht unbedingt. :D

Aber seine Blogspot adresse heisst auch BIKE, also passt es ;)