an alle biertrinker

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Corny schrieb:
sach mal ville, was sacht son bier-profi wie du eigentlich zu billig-plörren ausm Aldi wie maternus und so weiter?
Immer noch besser als "Unser Norden Landbier" oder Oettinger :D


Müsste wohl geschafft sein - morgen wird angestoßen :)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
FallenOne schrieb:
ich drück für dich, wenn du mir am 12. oder 13. juni die daumen drückst.

achwas, ich drück sowieso. schließlich ist es für mich nur von vorteil, wenn du ein angesehener toller braumeister wirst :D


übrigens: kölsch ist kein bier und falls ville sowas brauen wird, sorge ich dafür, dass er enterbt wird :D


was habt ihr alle gegen kölsch??
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Corny schrieb:
sach mal ville, was sacht son bier-profi wie du eigentlich zu billig-plörren ausm Aldi wie maternus und so weiter?

man kann wenn man ein geübter verkoster ist den unterschied schmecken (die forcierten verfahren und so) aber naja bier ist bier, und wenns schmeckt warum nicht?
über die ethischen gründe könnte man jetz zwar diskutieren von wegen kapitalfänger und so
 

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
41
München
villeman schrieb:
jo is von flens
aber auch in einer guten brauerei kann man billigbier machen
das unser norden ist quasi oettinger, da gibts nur kleine abweichungen

Aber sorry...ich finde, das schmeckt so was von eckelhaft!!!

Mal Grüße aus Karlsruhe!!!