An alle Autofahrer MS und Umgebung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
also, meinereiner war grad draussen, um mal nach dem rechten zu schaun. auf dem unglaublich langen weg von der haustür zum auto (sind bestimmt so 4-5meter) hat´s mich 2mal gerissen... *kopfschüttel*
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Super, ich kann nicht zu mienem arzttermin, der aus mir wieder einen lauffähigen, nicht mehr rumkrückenden Menschen machen würde, weil sowohl mein Auto als auch die Straße von einem Eispanzer bedeckt sind. Dolle Wurst. :(
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Gestern war es bei uns auch übel. Vor allem die Innenstadt war lustig *ggg* in unserer Fussgängerzone haben die so lustig schön glattes Pflaster. das ist schon bei leichtem Frost lebensgefährlich *ggg* dazu kommt, dass es dort sehr abschüssig ist. Da drauf war dann noch schön ne Portion Eis und ich durfte ich den Sonntag einsam daduch quälen...

Aber lustig wird morgen *lol* Mitlwerweile regnet es bei uns und alles ist schön nass. Heute Nacht soll es dann wieder kälter werden (=Eis) und morgen evtl Schnnee (=Schnee auf einer Eisschicht! Yeah!)
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hier isses immer noch glatt...
Bin vorhin nicht mal mit meinem Auto unsere leicht abschüssige Einfahrt nach oben gekommen ...
Mal sehen, wie das heute nachmittag wird...
um halb 6 nen Termin beim Dekan, und dafür muss ich nen Berg hoch :eek: