an alle Aktionäre!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von xpet, 26. Juni 2002.

  1. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    wollte nur mal berichten was ich heute für nen tollen Tag hatte. Hehehe. War nämlich auf der Holsten-Hauptversammlung wo es Unmengen Biersorten (natürlich gratis) zu trinken gab und dann auch noch das Fussballspiel übertragen wurde. Rentner, Freaks wie wir und die Vorstände der Holsten-Konzerns grölenderweise vereint. Das war ein Spass. :D :D :D
     
  2. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    ich kenn´ dich nich, aber eigentlich sollte ich dich nach diesen worten hassen, oder? :D
     
  3. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Schön, dass man in zeiten des Börsencrashs wenigstens noch auf der Holsten - Hauptversammlung feiern kann! :D
    Wär mal interessant, wie das JETZT bei der Telekom wär... ;)
     
  4. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    Warmes HOLSTEN
    knallt am dollsten!!
    :D:D:D
     
  5. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    Warum??? Weil ich so dekadent bin?? :D :eek: :D
    Ihr solltet mal sehen, wieviele bescheuerte Studenten da rumrennen, die alle genau EINE Aktie haben nur um auf die Bier-Versammlung zu gehen! :D :D
    das is irgendwie Kult!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2002
  6. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Haha... erwähn nicht das Wort Aktien.. *grmpf* Letztes Jahr: Alle IT Unternehmen, Startups was weiß ich gehen pleite, mein Multimedia Font auch... jetzt ist WordCom am Arsch bzw. hat mal eben seine Finanzen um 3.8 Milliarden (!!) Dollar (!!!) geschönt und nu fängt der Rentenfond auch seinen Sturzflug an.. großartig.

    Hätte ich auch mal in Bier investiert..
     
  7. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Zum Thema Aktien und Bier sach ich nur:

    Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in den Neuen Markt investiert hat,
    hat sich 18 Monate lang über fallende Kurse geärgert und heute noch 90 Euro
    übrig.

    Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in KöPi (das Bier, nicht die Firma)
    investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches
    Spitzen-Pilsener
    genießen und hat heute noch (Achtung jetzt kommt's!).........
    Leergut im Wert von über 200 Euro!

    Na denn Prost ! Ich hab's ja immer gewusst!
    Saufen macht nicht nur schön, sondern auch REICH
     
  8. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    frach mich nicht wieviel ich verzockt habe! :( :( sorry das böse Wort erwähnt zu haben!
    Und in Bier hab ich ja auch nicht wirklich investiert, sondern nur 10 Aktien gekauft wegen der HV! ;) (für eine kriegt man ja auch nur eien Eintrittskarte :D )
     
  9. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Boah ich dachte schon ich wäre der einzige Metaller Depp gewesen der
    erstens: Geld investiert hat
    zweitens: alles "falsch" angelegt hat..
    @rotnroll So ähnlich auch bei mir erst der Technologie Fond und dann der Renten Fond...supi..
    *bierkisteköpihinstell*
    Na darauf trinken wir einen oder??
     
  10. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Muss wohl Seelenverwandschaft sein, Motörhead, Don't Panik und jetzt noch Aktienen...

    drauf ein oder 10 Bier ;-)

    @XPet... schon Ok, wenn Du mich dafür mal im ICQ addest ;-)
     
  11. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ich frage mich gerade, was wohl meine EM.TV-Aktien machen?! :D
     
  12. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Vor drei Jahren nervten mich zwei Kumpels: "Ey, du mußt in Aktien investieren. Da gehts voll ab. Das ist wie ´ne Lizenz zum Geld drucken."
    Ich habs gelassen und mir später selbst auf die Schulter geklopft.
     
  13. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    empty-V?












    Hark, hark, hark.... ;-)
     
  14. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    @gore *lol*
    @rotnroll Ja langsam wird es unheimlich.....*gggg*
    ...Prost....
     
  15. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    Dank meiner gepriesenen Mutter hab ich die Finger von den Aktien gelassen, die sitzt nämlich heute noch auf Vulkan aktien HRHRHRHRHR
     

Diese Seite empfehlen