Amphi Festival (19.-20.7.08)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
es wäre mir eine ehre. :) :cool:

nebenbei könnten wir dann noch über die schlechtigkeit dieser welt und unser eigenbrötlerische einsamkeit parlieren um anschliessend auf einem friedhof den vollmond zu betrachten. :cool:

wüsste ich noch das ich deiner sterbenden hülle damit noch einen gefallen tue

das klingt sehr gut, dann nehm ich noch mein tagebuch mit wo all meine gedichte von leid, hass und tod drinne stehen, die können wir uns dann gegenseitig vorlesen :cool:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
wie kann man denn die matrix empfehlen? :eek::eek::eek: mümmel, du hast die falschen freunde ;):D:D:D

:eek::eek::eek:
war sonne olle die da fast inna is. :o
also hasst die mich wohl. :mad::D


wüsste ich noch das ich deiner sterbenden hülle damit noch einen gefallen tue

das klingt sehr gut, dann nehm ich noch mein tagebuch mit wo all meine gedichte von leid, hass und tod drinne stehen, die können wir uns dann gegenseitig vorlesen :cool:

sehr löblich. ne runde über unseren besten freund, den tod, können wir dann auch gleich philosophieren. :cool:
und uns dann ein paar zerlöcherte strape ins schwarz anziehen und plastik-schnallen-schuhe mit 20 cm absätzen. :cool:
 

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
:eek::eek::eek:
war sonne olle die da fast inna is. :o
also hasst die mich wohl. :mad::D




sehr löblich. ne runde über unseren besten freund, den tod, können wir dann auch gleich philosophieren. :cool:
und uns dann ein paar zerlöcherte strape ins schwarz anziehen und plastik-schnallen-schuhe mit 20 cm absätzen. :cool:

scheint wohl so, naja von wem wirst du nicht gehasst? :confused::D

ohjaaa, philosophieren, das ist meine lieblingsbeschäftigung. :cool:
vergess die gefärbten kontaktlinsen nicht, dann sehen wir toter aus oder so :cool:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
scheint wohl so, naja von wem wirst du nicht gehasst? :confused::D

ohjaaa, philosophieren, das ist meine lieblingsbeschäftigung. :cool:
vergess die gefärbten kontaktlinsen nicht, dann sehen wir toter aus oder so :cool:

gute frage. :D:D

weiss schminken ist sowieso pflicht. :o:cool:

ach, ich kann ja garnich aufs amphi-festival, da is ja das dong open air. :eek::(

:D
 

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
gute frage. :D:D

weiss schminken ist sowieso pflicht. :o:cool:

ach, ich kann ja garnich aufs amphi-festival, da is ja das dong open air. :eek::(

:D

wir sollten dem mal nachgehen, vielleicht gibt es ja irgendeinen bauern der auch metalcore hört und ich mag :)

das ja eh und wir müssen nach tot riechen, aber nciht mit billigen parfüm, wir buddeln eine leiche aus und reiben uns an ihr :cool:

ohhh, das ist ja schade :( dann werde ich das für dich erledigen und so tun als ob du da wärst, ich werde eine lebensgroße pappfigur von dir machen udn die mitnehmen :cool:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
wir sollten dem mal nachgehen, vielleicht gibt es ja irgendeinen bauern der auch metalcore hört und ich mag :)

das ja eh und wir müssen nach tot riechen, aber nciht mit billigen parfüm, wir buddeln eine leiche aus und reiben uns an ihr :cool:

ohhh, das ist ja schade :( dann werde ich das für dich erledigen und so tun als ob du da wärst, ich werde eine lebensgroße pappfigur von dir machen udn die mitnehmen :cool:

oder ein 15-jähriges kiddie. :)

klingt cool, oder wir schmieren uns mit patschuli ein oder wie dat zeuch heisst, wäre mal was originielles. :)

sehr cool, dann denken bestimmt alle, wer der coole metalcorer is, den du da mitschleifst. :cool:

so, gez off to lernen, wir riechen uns später. :cool:
 

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
oder ein 15-jähriges kiddie. :)

klingt cool, oder wir schmieren uns mit patschuli ein oder wie dat zeuch heisst, wäre mal was originielles. :)

sehr cool, dann denken bestimmt alle, wer der coole metalcorer is, den du da mitschleifst. :cool:

so, gez off to lernen, wir riechen uns später. :cool:

meld dich doch bei dem kleinen emo mädchen aus youtube die sucht noch freunde, die kannst du bestimmt vom gothischen lebensstil überzeugen :)

das mein ich ja, das macht doch jeder wir müssen doch die ultra-gothics sein :cool:

echt, dann finde ich bestimmt ganz viele freunde und die finden dich dann noch cooler und geheimnissvoller, weil du ncihts sagst und immer den selben gesichtsausdruck hast :cool:

dann machen sie es mal gut wa und vergess die binomischen formeln nicht :confused::D:cool: