Amphi Festival (19.-20.7.08)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
ne, die ham ja auch am eingang immer ne kontrolle, wose denen die ganzen rasierklingen abnehmen. :p:D

BITTE???
RASIERKLINGEN??? :confused:

Also dat verwechselst du wohl nu bitte mit den Emo's. :o

Da laufen zwar viele 'Cyber'-Transen rum, :D
aber Menschen die sich die Rasierklinge 'geben' bestimmt nich. :p

Also nebenbei, das einzige was mir letztes Jahr wech genommen wurde war meine 1,5 Liter Pepsi-Pfandflasche. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
BITTE???
RASIERKLINGEN??? :confused:

Also dat verwechselst du wohl nu bitte mit den Emo's. :o

Da laufen zwar viele 'Cyber'-Transen rum, :D
aber Menschen die sich die Rasierklinge 'geben' bestimmt nich. :p

:p:D

also ich kannte scho genuch die an sich rumgeritzt ham, da gabs noch gar keine emos. :p

mit cyber-transen haste allerdings recht. :D
cooler begriff. :cool:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
Also damit ärger ich immer meine 'Schwester', da sie regelmäßig zu jedem Industrial-Abend geht. ;)

Schwester wurde extra in Klammern gesetzt da sie nich wirklich emine Schwester is, aber sie mir soviel bedeutet wie eine. ;)

sowat wie ne beste freundin?

naja, mit müsste man zu solchen veranstaltungen prügeln. :D
wobei ich die ganzen "szenen" an sich recht albern find, die leute, die angeblich immer am unanpasstesten sein wollen, sind meistens die grössten spießer.
siehe cyber-transen, metaller oft jeder richtung etc. :rolleyes:
 

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
sowat wie ne beste freundin?

naja, mit müsste man zu solchen veranstaltungen prügeln. :D
wobei ich die ganzen "szenen" an sich recht albern find, die leute, die angeblich immer am unanpasstesten sein wollen, sind meistens die grössten spießer.
siehe cyber-transen, metaller oft jeder richtung etc. :rolleyes:

Beste Freundin?
Hmm .. wohl eher weniger, da sie mir was zu Jung für den Begriff is, sie is erst einma 16. ;)
Ja, dem Stimme ich zu.
Was mich allerdings bei vielen Metalheads stört is au dass sie regelmäßig von teleranz reden un die einzige Toleranz die die meisten meinen is die Toleranz an sich selbst (aber selbst sind sie nich in der Lage irgendwen oder irgewendetwas anders zu akzeptieren. ;)

Ich persönlich hab in zwischen die Einstellung dass ich überall hin gehn könnte und einfach nur meinen Spass haben könnte.

An nem Tag wo ich mit Lyn (is eben meine 'Schwester') un anderen in der Zeche Carl (bei nem Industrial/Darkwave Abend) war, wär ich au lieber in der Darkwave Halle gewesen, weil die Musik mich eher angesprochen hätte, aber keiner der Leute die ich kannte wollte mit, alle wollten nur in der Industrial Halle bleiben, da mußte ich iwie da meinen 'Spaß' haben. ;)
 

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
es wäre mir ein vergnügen, ich könnte nebenbei noch ein paar verse aus nihilistischer und misanthroposcher literatur zum besten geben. :cool:

wenn du dann noch die lieblichen klänge einer fledermaus und den gesang von den kindern der nacht laufen lässt, dann werde ich es dir gestatten mir die hand zu küssen :cool:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
Beste Freundin?
Hmm .. wohl eher weniger, da sie mir was zu Jung für den Begriff is, sie is erst einma 16. ;)
Ja, dem Stimme ich zu.
Was mich allerdings bei vielen Metalheads stört is au dass sie regelmäßig von teleranz reden un die einzige Toleranz die die meisten meinen is die Toleranz an sich selbst (aber selbst sind sie nich in der Lage irgendwen oder irgewendetwas anders zu akzeptieren. ;)

Ich persönlich hab in zwischen die Einstellung dass ich überall hin gehn könnte und einfach nur meinen Spass haben könnte.

An nem Tag wo ich mit Lyn (is eben meine 'Schwester') un anderen in der Zeche Carl (bei nem Industrial/Darkwave Abend) war, wär ich au lieber in der Darkwave Halle gewesen, weil die Musik mich eher angesprochen hätte, aber keiner der Leute die ich kannte wollte mit, alle wollten nur in der Industrial Halle bleiben, da mußte ich iwie da meinen 'Spaß' haben. ;)

oder so. :)

da haste recht, ich renn ja mittlerweile auch nur noch so rum, wie ich bock hab und leg schomma gar keinen wert mit (band)shirts oder kutte rumzulaufen, wiel man dat so macht oder das dazugehört.
aber siehste ja hier im forum auch scho immer, was los ist, wenn einmal ne band gesignt wird, die dem einen oder anderen nich in kram passt. :rolleyes:
ganz lustich bei metalcore-bands, da sind oft grad die jüngeren, ich sag ma flapsig kleinen scheisser, diejenigen die ihr maul am grössten aufreissen aber von tuten und blasen keine ahnung haben.
und dann, bspw. einem wie mir wat erzählen wollen, wo ich scho über 15 jahre musik härterer gangart höre. ;)

zeche carl kennich fast garnich, mir wird ja immer die matrix empfohlen aber war ich bis dato noch nie.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
wenn du dann noch die lieblichen klänge einer fledermaus und den gesang von den kindern der nacht laufen lässt, dann werde ich es dir gestatten mir die hand zu küssen :cool:

es wäre mir eine ehre. :) :cool:

nebenbei könnten wir dann noch über die schlechtigkeit dieser welt und unser eigenbrötlerische einsamkeit parlieren um anschliessend auf einem friedhof den vollmond zu betrachten. :cool: