Amorphis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eva

Newbie
6 Juni 2007
6
0
46
Hallo,
die Running Order ist ja schon etwas länger draussen. Jetzt muss ich mich doch mal dazu äussern:
mir ist durchaus bewusst dass man es wirklich nicht Jedem und Jeder recht machen kann, aber eine Band wie Amorphis Mittags um 12 spielen zu lassen ist doch etwas albern. Oder?! Das kann man doch nicht machen! Amorphis haben mit dem Eclipse bei weitem das beste Album 2006 auf den Markt geschmissen (PLatz 1 in Finnland in !!!) und jetzt müssen Amorphis beim größten Metalfestival Europas "Anheizer" spielen.. Kann doch nicht sein.. Zum Thema Rage spielen auch schon um 5 sag ich gar nichts - ist im Vergleich zu Amoprhis ja schon die Wahnsinnszeit.

Achja, sollte jetzt der Eindruck entstanden sein ich bin der größte Amorphis-Fan der Welt und deshalb meld ich mich zu Wort - dem ist nicht so. Ich finds halt nur irre schade.
Kann man da denn gar nichts mehr machen?

Besten Dank