Amorphis

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Gjogv, 01. September 2006.

  1. Gjogv

    Gjogv Newbie

    Registriert seit:
    01. September 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,

    wie wäre es denn mit Amorphis? So weit ich das zurückverfolgen kann, sind die noch nicht auf m W:O:A gewesen.
    Wird doch eigentlich mal Zeit.
    Haben immerhin 3 sehr geile Alben!!! :cool:
     
  2. Kantele

    Kantele W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    yep, wär ich voll dafür!!!! besonders das neuste album find ich genial! shirt wäre auch schon bereit :)
     
  3. in5anity

    in5anity W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
  4. Prince_of_Agony

    Prince_of_Agony Member

    Registriert seit:
    04. August 2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    AMORPHIS her!!!!!!!!!!!!!!

    sofort!!!!!!!

    ham aber mehr als 3 geile Alben ;)

    aber des neue is wirklich hammer!!
     
  5. Phenix

    Phenix Newbie

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    das muss ich jetzt auch mal schnell untestützen...

    Amorphis sind auf jeden fall geil... und vor allem jetzt mit neuem sänger
     
  6. UweG

    UweG W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich der Einzige, der nur die Tales from the thousand lakes und die Karelian isthmus mag? :confused: Mit den anderen Sachen kann ich mich ja gar nicht anfreunden, nene... warum müssen sich nur so viele Bands verändern? Ach ja, "Weiterentwicklung" nennt sich das :rolleyes:
     
  7. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    wär nur auf TFTTL mag, der kennt Amorphis nicht...vor allem Am Universum war ein geiles Album...wenn auch hier und da etwas lahm!
     
  8. UweG

    UweG W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir ja ein paar von den neueren Alben angehört, aber sorry, ich find's einfach nur noch schrecklich. Die haben sich so sehr verändert, nene..
     

Diese Seite empfehlen