Amorphis/Nigthwish

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tyrsdall

Newbie
7 Feb. 2011
3
0
46
Cologne
Hi Leute,

erstmal muss ich sagen, die Bands die nächstes Jahr kommen sind einfach legen... es kommt gleich... där^^ vorallem da heute noch Testament dazu gekommen ist. Eines wundert mich aber, warum ist so wenig von Amorphis die rede (ich weiß das sie vor 2 Jahren schon dabei waren). Das ist einer der besten Livebands die ich kenne. Ich hatte schon das große Glück, dass ich sie dieses Jahr live sehen durfte. Diese Band überzeugt jeden und ich kann guten Gewissens sagen, dass sogar Leute vom Campground Y beim ersten Ton zum In-Field stürmen werden. Genau so ist es bei Nightwish, sie waren meiner Meinung nach mit Tarja noch geiler aber live immer noch überzeugend.

Alles in allem muss ich mich beim W:O:A Team bedanken, dass ihr es immer wieder schaft zigtausenden Metalfans die geilsten 3 Tage im Jahr zu verschaffen.

Gruß Tyrsdall