Amorphis/Nigthwish

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Tyrsdall, 23. Dezember 2011.

  1. Tyrsdall

    Tyrsdall Newbie

    Registriert seit:
    07. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    erstmal muss ich sagen, die Bands die nächstes Jahr kommen sind einfach legen... es kommt gleich... där^^ vorallem da heute noch Testament dazu gekommen ist. Eines wundert mich aber, warum ist so wenig von Amorphis die rede (ich weiß das sie vor 2 Jahren schon dabei waren). Das ist einer der besten Livebands die ich kenne. Ich hatte schon das große Glück, dass ich sie dieses Jahr live sehen durfte. Diese Band überzeugt jeden und ich kann guten Gewissens sagen, dass sogar Leute vom Campground Y beim ersten Ton zum In-Field stürmen werden. Genau so ist es bei Nightwish, sie waren meiner Meinung nach mit Tarja noch geiler aber live immer noch überzeugend.

    Alles in allem muss ich mich beim W:O:A Team bedanken, dass ihr es immer wieder schaft zigtausenden Metalfans die geilsten 3 Tage im Jahr zu verschaffen.

    Gruß Tyrsdall
     

Diese Seite empfehlen