Amorphis hinter dem 19. Türchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Das einzige, was ich an Amorphis mag, sind die Haare vom Sänger ^^
Aber egal, man brauch ja auch Pausen ;)
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
also bei finnlands bekanntester metalband hätte ich ja auf Ensiferum gehofft ;) aber amorphis klangen bei youtube so schlecht nicht - werd mal vorbeischauen, falls nichts besseres läuft, obwohl das bei dem diesjährigen billing ja gar nicht so unwahrscheinlich ist *daumen hoch* - nun noch bitte die bekannteste russische metalband arkona und ich bin sowas von zufrieden, dass nur noch freibier mich besser stellen könnte :D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Amorphis und Kampfar finde ich beide nicht berauschend, gibt aber Schlimmeres. Immerhin ist es Metal. :D
 

Mercanos

Member
16 Dez. 2003
94
0
51
47
Dortmund
www.gradis.de.vu
also Nightwish is für mich Metal und find die geil, vor allem auch die Dark Passion Play gefällt mir sehr ... Amorphis weis nicht so recht, hab nur die Tales from the Thousand Lakes CD und die haut ja super rein. Hab mal paar neue Videos im Youtube geschaut und dachte mir, ist ne schwache Kopie von Nickelback ... naja vielleicht mal schauen, könnten Glück haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
poah, wasn los hier seit ner woche? :eek:

:D

also Nightwish is für mich Metal und find die geil, vor allem auch die Dark Passion Play gefällt mir sehr ... Amorphis weis nicht so recht, hab nur die Tales from the Thousand Lakes CD und die haut ja super rein. Hab mal paar neue Videos im Youtube geschaut und dachte mir, ist ne schwache Kopie von Nickelback ...

Ich sachs ja...Nu-cle-ar Blöööööst:o
 

MetalSchorsch

W:O:A Metalhead
also Nightwish is für mich Metal und find die geil, vor allem auch die Dark Passion Play gefällt mir sehr ... Amorphis weis nicht so recht, hab nur die Tales from the Thousand Lakes CD und die haut ja super rein. Hab mal paar neue Videos im Youtube geschaut und dachte mir, ist ne schwache Kopie von Nickelback ... naja vielleicht mal schauen, könnten Glück haben.

Schwache Kopie von Nickelback??? Haggerts? :confused:


Edith spart sich den Punkt über "aber-des-Album-is-bessa-als...!"
 
Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
jaaaaa woll ja, sehr sehr geil , wird auf jedenfall angekuckt, zum dritten mal. jihaaa. !!! :cool: ^^ :D *riesig freu*