AmonAmarth, AtTheGates, Opprobrium

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Amo666

Newbie
31 Okt. 2006
16
0
46
AmonAmarth, Opprobrium, Devildriver

AmonAmarth find ich geil die hab ich am MetalCamp gesehen, möcht ich nochmal bitte ;)

AtTheGates hab ich noch nie gesehen, bitte her damit ;)

Opprobrium hab ich auch noch nie gesehen, gibts die überhaupt noch ?

Ahja und Tenacious D hät ich auch gerne :D

Fucking Greets :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.120
9.957
168
Hat vielleicht jemand ein Valium für mich, bevor ich gleich vor Wut platze? :mad: :mad: :mad: :mad:
 

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
39
Siegen
Ich will mir auch was wünschen! Und zwar, The crown, Unanimated, Gates of ishtar, Death, Bathory, Carcass, Dissection, Garden of shadows, Impetigo, und Iniquity. Jaja :rolleyes: :p
 

Grim Reaper

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2005
190
0
61
UweG schrieb:
Ich will mir auch was wünschen! Und zwar, The crown, Unanimated, Gates of ishtar, Death, Bathory, Carcass, Dissection, Garden of shadows, Impetigo, und Iniquity. Jaja :rolleyes: :p

The crown unterschreib ich auch.
jemand für Grave?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Amo666 schrieb:
bisschen aggressiv ?



wusste ich nicht ...

Somit hat sich das Forum für mich auch erledigt ... auf das kann ich verzichten :o
Aber es gibt doch nach andere bands als AT THE GATES. Nur deshlab mußte doch nicht gleich wieder verschwinden! :D:D:D
 

Amo666

Newbie
31 Okt. 2006
16
0
46
Iscariah schrieb:
Aber es gibt doch nach andere bands als AT THE GATES. Nur deshlab mußte doch nicht gleich wieder verschwinden! :D:D:D

ok ich bleib noch ein bisschen :D

hab mich jetzt auf Wikipedia schlaugemacht wegen ATG ... naja hab ich echt net gewusst.

Apropos andere Bands. Devildriver würden mir auch zusagen ... die haben beim Novarock Encore in Wien einen genialen Circle Pit zustandegebracht ;) ... eine super Band die meiner Meinung nach nach Wacken gehört.
 

XtReMe MaBu

Member
23 Juli 2006
99
0
51
Wien
Amo666 schrieb:
ok ich bleib noch ein bisschen :D

hab mich jetzt auf Wikipedia schlaugemacht wegen ATG ... naja hab ich echt net gewusst.

Apropos andere Bands. Devildriver würden mir auch zusagen ... die haben beim Novarock Encore in Wien einen genialen Circle Pit zustandegebracht ;) ... eine super Band die meiner Meinung nach nach Wacken gehört.

oh warst etwa auch dort? ja für DD wär ich auch stark das ist einfach eine unmenschlich geniale band.. amon amarth is natürlich übelst geil aber die kommen bestimmt kein 2tes mal.. ich seh sie in 1 woche aber so und so..