Amon Amarth

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ScoX, 10. Februar 2002.

  1. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    huhu, endlich kommt mal was gutes nach Erfurt.

    AMON AMARTH / VOMITORY / CALLENISH CIRCLE / SINS OF OMISSION
    26.04. B / Vosselaar, Biebob
    27.04. Trier, Exil
    28.04. Offenbach, Hafenbahn
    29.04. Essen, Zeche Carl
    30.04. Osnabrück, Westerwerk
    02.05. NL / Haarlem, Patronaat
    03.05. NL / Rotterdam, Baroeg
    04.05. NL / Hengelo, Metropool
    05.05. NL / Tilburg, 013
    06.05. Hamburg, Marx
    07.05. Berlin, Knaack
    10.05. Erfurt , Centrum
    11.05. Stavenhagen, Underground Festival
    12.05. A / Wien, Arena
    13.05. IT / Milano, Indian's Saloon
    14.05. CH / Wil, Remise

    also, kommt wer nach Erfurt? *verzweifeltguck*
     
  2. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    baah.. amoan amarth find ich einerseits voll genialo.. callenish circle hab ich mir jetzt mal ein lied runtergeladen - geht.. den rest kenn ich nicht..

    finds scheiße, dass die ganzen touren immer am großraum hannover vorbeizurauschen scheinen :(
     
  3. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Was denkste denn bei mir *löl*
     
  4. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    also ich find's klasse, daß so ziemlich jede Tour nach Essen, Bochum, Dortmund, Düsseldorf oder Köln kommt... da kann man immer fluchs ohne Probleme hinfahren :D
    und bei Amon Amarth werd ich am 29.04. in Essen auf jeden Fall wieder dabei sein :)
     
  5. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    @erke:
    ja, dann wohn doch mal nicht am arsch der welt... wozu gibts denn städte ???

    @lord: der ruhrpott is doch nur am schummeln !
     
  6. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Aber ich wohn am Arsch der Welt!!! ;)
     
  7. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    @Erkekjetter: Du wohnst bestimmt nich am Arsch der Welt! Schau dir mal meinen Wohnort an und sag mr, ob du wißt, wo das is! Das is am Arsch der Welt! Hier fährt nich mal ein Bus!
     
  8. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Tja, wohnte früher auch am Arsch der Welt. Da hilft nur eins: Job in `ner größeren Stadt suchen und umziehen!
    Habe aber auch mal Pech gehabt: `nen Job in Hannover gekriegt, und dann war das Spätschicht von 15 Uhr bis 24 Uhr, da war auch nichts mit Konzerte!

    Amon Amarth in Hamburg ist jedenfalls schon im Terminkalender vorgemerkt. Leider ist das im MarX (das ist die kleine Markthalle), "das gibt wieder Tote" :D
     
  9. ozzfreesenjung

    ozzfreesenjung W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    6.5. hamburg??? is gebongt :) alleine wegen VOMITORY, die sind ja wohl der eigentliche knaller im package!!!! das is wohl der optimale termin um meine am 1.5. beginnende arbeitslosigkeit kräftig einzuläuten!!!!
    bis denne prost
     
  10. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    @ozzfreesenjung: da könnten wir uns ja mal kennenlernen! black wir d wohl auch da sein, habe ihr gerade die letzte CD gelihen, sie kennt Amon Amarth nämlich noch nicht.
    Falls du `nen Schlafplatz suchst, kann ich damit auch dienen.
     
  11. ozzfreesenjung

    ozzfreesenjung W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    @banshee: japp, wär ne super gelegenheit!!! auf jeden fall im auge behalten....nen schlafplatz wär schon nich übel, wenns nich zuviele umstände macht. :)
    bis denne prost
     
  12. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    *frag*

    Kommt am 12. 5. nach Wien auch wer???
     
  13. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin wohl auch in Essen...
     
  14. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    @ozzfreesenjung: null problemo! Ich habe ein Gästezimmer mit 2 Betten, da viele meiner Freunde nicht in Hamburg wohnen. Und du musst von der Markthalle auch nicht quer durch Hamburg fahren. Es gibt eine auch direkte U-Bahn- und Nachtbusverbindung.
    Und ich arbeite direkt gegenüber der Markthalle :D
     
  15. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.298
    Zustimmungen:
    234
    Warum kommen die eigentlich net nach Bayern? :-(
     

Diese Seite empfehlen