Amon Amarth

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von B1AcBiRd, 19. November 2006.

  1. B1AcBiRd

    B1AcBiRd Newbie

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Da bei den Reitern die 2 Jahresregel gebrochen wird (find ich aber gut^^) kann man sie auch für Amon Amarth brechen......bittööööööö :)
     
  2. Grim Reaper

    Grim Reaper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    nein
     
  3. Schoko

    Schoko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    *unterschreib*
     
  4. nightrage

    nightrage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    und für den rest des billings von 2006 dann auch noch oder wie ^^
    nee.... bessere begründung wäre dass sie en neues album haben...
    aber wenn dann bitte ohne wickingershow -.-
     
  5. xym

    xym W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. September 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Aber dann auch bitte Morbid Angel, Atheist und Aborted.. die waren auch stark :D
    Nene, bin da auch gegen.. sollte echt lieber 'ne andere Band komm, statt wieder Amon Amarth..
     
  6. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Fahr zur Hölle!
     
  7. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Dieses jahr wurde die Regel auch nur für Finntroll ausser Kraft gesetzt weil es da letztes Jahr zu voll war, also reicht es wenn bei den Reitern ne Ausnahme gemacht wird. Da muss nich noch jeder beliebige Band noch mal rangekarrt werden. Wie langweilig währe das denn?
     
  8. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Also manchmal könnte man hier echt verzweifeln....
     
  9. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.423
    Zustimmungen:
    708
    dito. Aber das war abzusehen.
     
  10. eyelicker

    eyelicker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    bei den Reitern und Finntroll is es langweilig.
    aber bei Amon Amarth nich. :D
     
  11. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Doch grade bei denen
     
  12. Grim Reaper

    Grim Reaper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    da hast du so was von recht aber diese Begründung wirst du noch ca.30 mal lesen schätze ich jetzt mal grob,dass die und die auch dürfen und bla bla blub blub usw :D
     
  13. Sarycist

    Sarycist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    dad is doch schon nimmer normal hier ...
    mann solte die die bands von diesem jahr reinposten mal inn den arsch treten denn so langsam nervts
     
  14. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.636
    Zustimmungen:
    50
    Und der heutige Depp des Tages steht damit fest. Der Preis geht mit einem klaren Vorsprung an B1AcBiRd. :o
     
  15. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch das irgendwie das Schöne daran....auch wen ich diese Bitte im nächsten Jahr nochmal Threads net mehr abkann...dass es Streit um Bands gibt, dann bleibts auf dem Festival an sich nämlich friedlich, weil die Leute ihre Agressionen bereits hier am Board verschossen haben!
     

Diese Seite empfehlen