Amon Amarth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

B1AcBiRd

Newbie
19 Nov. 2006
10
0
46
Da bei den Reitern die 2 Jahresregel gebrochen wird (find ich aber gut^^) kann man sie auch für Amon Amarth brechen......bittööööööö :)
 

xym

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2006
106
0
61
Aber dann auch bitte Morbid Angel, Atheist und Aborted.. die waren auch stark :D
Nene, bin da auch gegen.. sollte echt lieber 'ne andere Band komm, statt wieder Amon Amarth..
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Dieses jahr wurde die Regel auch nur für Finntroll ausser Kraft gesetzt weil es da letztes Jahr zu voll war, also reicht es wenn bei den Reitern ne Ausnahme gemacht wird. Da muss nich noch jeder beliebige Band noch mal rangekarrt werden. Wie langweilig währe das denn?
 

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
35
Ravensburg am Bodensee
Evil Steel schrieb:
Dieses jahr wurde die Regel auch nur für Finntroll ausser Kraft gesetzt weil es da letztes Jahr zu voll war, also reicht es wenn bei den Reitern ne Ausnahme gemacht wird. Da muss nich noch jeder beliebige Band noch mal rangekarrt werden. Wie langweilig währe das denn?

bei den Reitern und Finntroll is es langweilig.
aber bei Amon Amarth nich. :D
 

Grim Reaper

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2005
190
0
61
Thorin_Eichenschild schrieb:
Also manchmal könnte man hier echt verzweifeln....

da hast du so was von recht aber diese Begründung wirst du noch ca.30 mal lesen schätze ich jetzt mal grob,dass die und die auch dürfen und bla bla blub blub usw :D
 

Sarycist

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2006
218
0
61
Lünetown
www.myspace.com
Grim Reaper schrieb:
da hast du so was von recht aber diese Begründung wirst du noch ca.30 mal lesen schätze ich jetzt mal grob,dass die und die auch dürfen und bla bla blub blub usw :D
dad is doch schon nimmer normal hier ...
mann solte die die bands von diesem jahr reinposten mal inn den arsch treten denn so langsam nervts
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.047
9.861
168
B1AcBiRd schrieb:
Da bei den Reitern die 2 Jahresregel gebrochen wird (find ich aber gut^^) kann man sie auch für Amon Amarth brechen......bittööööööö :)

Und der heutige Depp des Tages steht damit fest. Der Preis geht mit einem klaren Vorsprung an B1AcBiRd. :o
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Sarycist schrieb:
dad is doch schon nimmer normal hier ...
mann solte die die bands von diesem jahr reinposten mal inn den arsch treten denn so langsam nervts

Das ist doch das irgendwie das Schöne daran....auch wen ich diese Bitte im nächsten Jahr nochmal Threads net mehr abkann...dass es Streit um Bands gibt, dann bleibts auf dem Festival an sich nämlich friedlich, weil die Leute ihre Agressionen bereits hier am Board verschossen haben!