Amon Amarth und Schandmaul gleichzeitig

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Ridcully, 29. Juni 2012.

  1. Ridcully

    Ridcully Member

    Registriert seit:
    04. August 2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Ich will am Samstag nur zwei Bands sehen, Amon Amarth und Schandmaul (ich weiß seltsame Kombi). Und genau diese Bands spielen natürlich Zeit gleich.
    Bitte ändern dann wäre ich glücklich :)
     
  2. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde sagen, dass fällt einfach mal unter PP ;)
     
  3. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Das sind ja 2 Bands die nicht viel gemein haben! Da braucht nicht getauscht zu werden. Ist halt dumm gelaufen für dich:(
     
  4. Narok

    Narok Newbie

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, die Bands haben Objektiv nicht viel gemein. Trotzdem höre ich von allen Seiten Beschwerden über diese Konstellation!! Für mich sind es übrigens auch 2 Bands, die mich zum Ticketkauf überzeugt haben...
     
  5. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ich hatte das in meiner Überschneidungssammlung mit aufgenommen und vorgeschlagen mit Sick Of All It zu tauschen.

    Schauen wir mal, ob sich noch an den angemerkten Überschneidungen etwas ändert. Jasper hat sie aber notiert.
     
  6. Mercanos

    Mercanos Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Genau das ärgert mich auch. Könnte vielleicht auch Schandmaul mit Leaves´ Eyes zu tauschen. 2 Fliegen mit 1 Klappe, ich hätte auch gleich eine bessere Alternative zu Dimmu, die ich nicht sehen will.
     
  7. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
    Ich als Veranstalter würde mir bei den beiden Bands auch keinen Kopp machen ;)
     
  8. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Naja, sind beide ziemlich beliebt und haben nicht nur Fans die aus einer bestimmten Nische kommen, von daher ist das schon für den ein oder anderen (mich z.B: ;) ) ziemlich bescheiden.
     
  9. duliga.de

    duliga.de W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    ...

    Außerdem zocken die eh an jeder Trinkhalle :D
     
  10. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Und jeder 2.-3. Jahr in Wacken. *g*
     
  11. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Leise jetzt, ich will die aber beide dieses Jahr in Wacken sehen -.-
     
  12. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Nö macht kein Sinn die zutauschen.
     
  13. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Doch. Ich will das, ansonsten finde ich das voll doof :mad:
     
  14. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Ich will auch viel aber bekomme ich das auch? ;)
    Find dich damit ab dass das wahrscheinlich so bleibt oder verkauft deine Karte weil du auf dein Leben deswegen nicht mehr klar kommst oder mach der Geier wat :D
     
  15. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    ja stimmt..würde eigentlich auch gern beide sehen…
     

Diese Seite empfehlen